An alle die kurz vor oder kurz nach Weihnachten Geburtstag haben, wie war das bei euch mit Geschenken?

4 Antworten

Ich habe 2 wochen nach weihnachten Geburtstag und weiss nie was ich mir wünschen kann, deshalb habe ich auch immer nur kleine sachen gewollt, weil ich auch nicht wollte das meine Eltern so viel Geld ausgeben und ich mich schuldig fühle

Ich habe 3 Wochen vor Weihnachten Geburtstag

Die beste Kombination um zu lernen, dass Geschenke eigentlich total unwichtig sind.

Derderimmer
Fragesteller

Jetzt kann man das natürlich so sehen aber als Kind ist es natürlich beschissen

Mein Freund hat am 21.12 Geburtstag und er bekommt meist an seinem Geburtstag dann etwas teures oder großes und dann an Weihnachten halt etwas kleines

Ich beschenke ihn auch 2x wäre ja eigentlich unfair wenn nicht. Ich bekomme ja auch zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag etwas warum sollte es bei ihm anders sein nur weil er 3 Tage vor Heiligabend Geburtstag hat🙂

Habe zwei Wochen nach Weihnachten Geburtstag, aber meistens habe ich mir in meiner Kindheit nichts spezielles gewünscht und meine Eltern haben mir an Weihnachten und am Geburtstag gleich viel geschenkt.