Welche selbstgemachten Dinge mögen Jungs/Männer gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die kürzeste und zutreffendste Antwort ist mit Sicherheit BSP/A =

  • Bier
  • Steak
  • P^rno / Actionfilm

...und gleich danach selbstgebackener KUCHEN.

  • Bastelst Du was, wandert es garantiert in Rekordzeit in die Tonne.
  • Kaufst Du was, ist es garantiert das Falsche.

Eine große Freude macht man der männlichen Erdbevölkerung auch ab und an mit Putz- und Waschdiensten.....das artet aber ganz fix aus.

Fazit: Back einen Kuchen und erwarte nicht zuviel - Du wirst merken, wenn es ihm schmeckt ;-)

MfG

WhoreOfTime  27.03.2012, 22:06

PS: Falls Du einen "Mutanten" Dein Eigen nennst und er gaaaaaanz anders ist.......

......Glückwunsch und dann geht einfach ALLES ;-)

Das kommt ganz aufs Hobby drauf an und sein Alter... Jungs ind er Snoworder- und Skateborder-Szene finden gehäkelte Beanies teils cool. Passt auch für Surfer.

An den Antworten unten siehst Du, dass es aber auch ganz viele Männer / Jungs gibt, die "selbstgemacht" total öd finden. Wenns wirklich was selbstgemachtes sein soll, dann was, was er vielleicht nur daheim nutzt (dann kann er es verwenden und ist vor seinen Freunden noch cool).

Kaktusfrau
Fragesteller

ich weiß, dass er nichts gegen selbstgemachtes hat. er hängt es sogar auf, wie collagen oder postkarten mit liebesbotschaft usw. aber das ist immer nur das selbe. gekocht habe ich auch schonmal für ihn.

WhoreOfTime  27.03.2012, 22:03

Klugscheiß-Modus ON

Es heißt Boarder, weil es von "Board" kommt, also (Regal-) Brett. Hat nix mit einem Schiff zu tun ^^

backe seinen Lieblingskuchen / schreibe eine Liste seiner Lieblingssendungen für die nächste Woche (muss er nicht im Fernsehprogramm schauen) / stricke oder häkle ihm einen Schal in den Farben seines Lieblingsvereins / bastle oder male einen Gutschein für: Fahrrad/Auto/Skatboard putzen.

veraeva12  11.03.2012, 19:40

was soll er mit einer liste der "lieblingssendungen" anfangen?

das weiß er doch selbst .... oder verstehe ich da was falsch?

WhoreOfTime  27.03.2012, 22:00
@veraeva12

Ähemm, Du sollst aufschreiben, zu welcher Uhrzeit auf welchem Sender seine Lieblingssendungen laufen.....falls ihr keine TV-Zeitschrift habt und er sonst immer erst im Videotext suchen müsste ^^1

Selbstgemacht würde ich sagen nichts. Kauf ihm doch lieber was ist 10 mal besser als selbst gemacht.