Mögen Frauen und Mädchen selbstverliebte Männer und Jungs?

7 Antworten

Nein, Selbstverliebtheit ist ein Abturner, ein gesundes Selbstbewusstsein ist gut.

nein, die mag niemand, auch Frauen / Mädchen nicht

  • Nein, Selbstverliebtheit ist ein starker Abtörner, egal ob bei Frauen oder Männern.
  • Selbstsicherheit, Souveränität, Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten sind sicherlich gefragt aber kein Narzissmus oder Eitelkeit.
  • Understatement, Bescheidenheit, Fairness ist viel attraktiver als Selbstverliebtheit.
  • Insgesamt kommt es aber sowieso immer auf das Gesamtpaket an und nicht auf einzelne Eigenschaften. Niemand ist perfekt. Es ist ziemlich sinnvoll, einzelne Eigenschaften zu diskutieren.

Selbstbewusstsein ist gut, aber Selbstverliebt sein ein no go.

Ein zum Glück nicht, die mag keiner