Steht ihr auf Jungs die Basketball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mag ich, weil... 50%
Nein mag ich nicht, weil... 21%
Ist mir egal, weil... 21%
was anderes... 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich, weil...

Die Boys in Kuroko on basket sind hot, also mag ich auch Jungs die es spielen :D

ne spass beiseite, das ist mir doch egal wenn er es mag soll er es tun würde aber speziell nur wegen diesem Grund niemanden bevorzugen

Haha Kise🤩

1
Ja mag ich, weil...

Ich finde es cool wenn Jungs sich für etwas begeistern, ob das jetzt sportliche Betätigung, Handwerk oder anderes ist, ist ziemlich egal. Sport macht natürlich noch mal körperlich was her, ich würde aber nicht "Der spielt Basketball also finde ich ihn geil" sagen.

Noch mal meine Antwort auf die letzte Frage.

Ja mag ich, weil...

Ich selber relativ sportlich bin, meine halbe Woche besteht aus Sport, es macht mir eigentlich nicht aus was er macht, solange er zumindest irgendein Hobby hat, wenn das Sport ist dan ist das cool aber wenn er irgendetwas anderes hat/wir andere Gemeinsamkeiten haben finde ich das denke ich auch nicht schlimm.

Ja mag ich, weil...

Ich mag es einfach wenn Jungs viel Sport machen

Ja mag ich, weil...

Ich selbst gerne Basketball spiele.