was mögen jungs/männer lieber ...?

Support

Liebe MrsDaughtry,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

süß 43%
geheimnissvoll 13%
schüchtern 13%
sexy 9%
extrovertiert 9%
fröhlich 9%
verführerisch 4%

8 Antworten

süß

Ich finde das es ungefähr ein Mittel Ding sein sollte.die Frauen sollten sich nicht komplett mit make up voll pumpen aber sollten schon ein bisschen verwenden.generell eine guter Körperbau und guter Charakter machen eine Frau aus.aber jeder hatte eine andere Meinung.

verführerisch

Eigentlich von allem etwas. Aber TEMPERAMENT sollte sie haben!!!

süß

Ich finde süße Mädchen am besten, weil ich glaube so eine würde zu  mir irgendwie am besten passen. Jeder hat aber seine eigene Meinung:)

Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.