Kennenlernphase wenig Kontakt?

2 Antworten

Diese Geschichte glaubst du doch selbst nicht.

Natürlich darf sie dir ihre private Natelnummer geben. Das andere wäre eher logisch, nämlich dass private Anrufe in der Praxis nur in dringenden Fällen erlaubt sind.

Sie hat kein Interesse, nur aus diesem Grund ruft sie dich nicht an.

Selim12345874
Fragesteller

Ka vielleicht braucht sie einfach bißchen Zeit bevor sie mir ihre Nummer gibt

Hi du Lieber Fragesteller

Schwierige Frage. Niemand kann die Gedanken eines Menschen deuten. Versuch sie beim nächsten Mal doch einfach mal lieb danach zu fragen. Wenn es zwischen euch harmoniert, wird sich der Kontakt automatisch immer leicht steigern.
Viel Glück und Liebe Grüsse