Wie wird man reifer und was heißt das?
Wie wird man reifer? Ich weiß, nicht Warum mir das früher alle gesagt haben, aber auch meine kennenlernphasen sagten es auch zu mir. Für die ´Mädchen sind die reife eines junge sehr wichtig anscheinend. Aber ich weiß auch nicht, was genau es heißt reif zu sein und zu werden. Kann mich jemand aufklären? Ich weiß auch nicht warum mich andere mädchen mich ständig entfernen oder kein kontakt zu mir haben wollen. Wie muss man sich verhalten? Wie kommuniziere ich mit denen?
5 Antworten
Reifer zu werden bedeutet z.B. erwachsen, erfahren und vernünftig zu werden, was du aber nicht wirklich beeinflussen kannst ist ungefähr so wie haare am sack die einen bekommen sie früher die anderen später
Reifer werden bedeutet u.a. erfahrener zu werden, bekanntlich durch Erfahrungen, die man im Leben macht.
Manche Menschen haben eine kindliche Art und wirken deshalb nicht so "reif". Diese sind mir aber lieber als die Ernsten.
Sei Du du selbst. Versuche nicht, so zu sein, wie andere Dich haben wollen, denn das wärst dann nicht Du. Alles Gute!🍀
Reife Bedeudet Erwachsen sein oder vom Denken her Erwachsen.
Aber wie das so ist, empfindet jeder Erwachsenes Verhalten anders und ist eher eine Subjektive Sache.
Man könnte sagen reif ist das Gegenteil von Kindisch.
Von heute auf morgen passiert das nicht, sondern DU musst es selbst lernen durch die Zeit und Erfahrungen. Das ist ein ganz normaler Prozess
Reifer im kopf wirst du vor allem durch erfahrungen. Durch fehler die man macht und daraus lernt. LG;)