Wie Mädchen aus der Schule anschreiben das Crush auf mich hat?

4 Antworten

Wenn ihr euch in der Pause seht, sprich sie mal an, ob sie Lust hat mit Dir ein Eis essen zu gehen.

Wenn man jemand noch nie gesprochen hat, finde ich schreiben sehr schwierig und auch unpersönlich.

Nimm mal Deinen Mut zusammen und frag sie einfach danach, wann sie mal Lust hätte auf ein Treffen, gib ihr Deine Nummer, damit Du erreichbar bist.

Viel Glück.

Du könntest sie einfach fragen wieso sie dich denn eigentlich zerquetschen möchte.

Gönn sie dir.

Würde einfach sie begrüßen, sagen wer du bist und woher du ihre Nummer hast. Danach kannst du ja fragen wie es ihr geht oder was sie grade macht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 19:20

Danke für deine Antwort 🫶🏼