Crush anschreiben?

Elektronie78  18.08.2023, 19:49

Kennt ihr euch schon ein bisschen dass Dein Crush weiß wer Du bist ,wenn Du Deinem Crush schreibst?

Jonny6541
Fragesteller

kennen uns gar nicht

3 Antworten

Wüsste sie überhaupt, wer du bist?

Wenn ja, stell dich vor und erkläre, dass sie dir schon lange aufgefallen ist und du sie näher kennenzulernen möchtest.

Wenn nein, schreib etwas Witziges. „Heimlicher Verehrer, also ich, möchte treffen dich. Bist du neugierig genug, mich zu treffen? Eisdiele xy, morgen Samstag 15:00 oder übermorgen Sonntag 17:00. Kennzeichen grünes T-Shirt. Bist du dabei? Wann? Liebe Grüsse T.“

Jonny6541
Fragesteller

nein sie weiß nicht wer ich bin

Ich denke bei dem Altersunterschied wird sie dich nicht so mögen. Kommt aber auf das Alter an. Kannst es ja versuchen.

Schreib sie doch so 'versehentlich' an... also eigentlich wolltest du ja z.B. deinem Kumpel schreiben. Bist dann versehentlich auf ihr Profil gekommen und hast ihr due Nachricht geschrieben. So können sich lange Konversationenn ergeben oder starte versehentlich einen Hosentaschenanruf bei dem ihr dann weiterreden könnt...