Satan wurde von Gott erschaffen um schlechte Menschen in der Unterwelt (hölle) festzuhalten. Viele sehen Satan als das pure böse an aber das stimmt nicht, in der Bibel hat Gott sogar mehr Menschen als Satan getötet z.B die große Flut da sind auch tausende Menschen gestorben.. Manche sagen auch das Satan der 'Bruder' von Gott ist. Ich selbst finde Geschichten und Kreaturen aus der Unterwelt voll interessant. Hoffe ich konnte dir helfen.😅

...zur Antwort
Ateez

ATEEZ weil ich die schon länger 'verfolge' kann man das so sagen?😂 Aber ich höre auch regelmäßig Oneus und Onewe. Onewe ist jetzt zwar nicht so bekannt wie die anderen aber ich finde das deren Musik super ist und sie mehr Aufmerksamkeit verdienen sollten (Oneus natürlich auch) Keine Ahnung ob du ein Atiny bist oder werden willst aber ich hoffe das hat dir geholfen. 😂😁✌🏻💜

...zur Antwort

Weißt du überhaupt wie hart so ein Leben überhaupt ist???? Sie müssen jeden Tag Tanz und Gesangs Proben machen, workouts und dürfen nicht mal richtig das Essen was sie wollen damit sie dünn und gutaussehend bleiben. Jimin hat sogar 10 Tage lang nicht gegessen um für ein Musik Video gut aussehen zu können! Einge von ihnen hatten Depressionen. Es gibt sogar videos wo sie auf der Bühne fast bewusstlos geworden wären weil sie sich so sehr für ihre Fans bemühen ! Es gibt auch ein video wo jimin gerade off stage geht und einfach zusammen bricht. Du solltest so etwas nicht sagen wen du keine Ahnung von BTS oder Kpop hast. LG -_-

...zur Antwort

Ehemalige Beste Freundin ersetzt mich?

Hey guys,

ich bin seit Tagen sehr sehr down und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich fange mal von vorne an:

Vor ca. 2 jahren war meine ehemalige beste Freundin, nennen wir sie Luna, noch völlig alleine in der Klasse. Sie hatte gar keine Freunde. Ich war die einzige, die trotz meines relativ großen Freundeskreises zu ihr gekommen ist und ihr meine volle Aufmerksamkeit geschenkt hat. Dadurch hatte ich dann auch nicht mehr so viel mit meinem alten Freundeskreis zu tun, für mich war das damals nicht schlimm, da ich zu den wichtigesten Menschen daraus immernoch Kontakt hatte. Außerdem hatte ich ja eine neue Freundin durch Luna gewonnen. Luna hat mich dann ziemlich schnell als ihre beste Freundin bezeichnet und ich habe mich mega darüber gefreut, da ich immer viele Freunde aber keine so wirklich beste Freundin hatte.

Das ging ca. ein Jahr. wir haben immer alles zusammen gemacht. Wobei ich jetzt das Gefühl habe, dass sie das nur macht, weil sie nie alleine rumstehen wollte.

Naja dann hat sie auf einmal aus dem nichts Aufmerksamkeit von einem anderem Mädchen aus der Klasse bekommen...

Nach ca. einer Woche haben die zwei nur noch was zusammen gemacht und ich war nicht mehr ihre beste Freundin.

Vielleicht können einige sich das nicht vorstellen aber in dem Moment (gar nicht solange her) hat es so verdammt wehgetan...Meine beste Freundin hat mich ersetzt!

Im Nachhinein frage ich mich ob sie überhaupt eine echt freundin war, oder ob sie das nur gemacht hat um nicht ohne freundin dazustehen...

Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll...

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?

...zur Frage

Ich hab das selbst schon mal erlebt und das ganze 6 mal... Ich finde so etwas richtig asozial, das man seine beste Freundin wegen einer anderen random Person verlässt. Vor den Sommerferien hat auch meine "beste Freundin" ( meine einzige Freundin) angefangen den Kontakt zu mir abzubrechen wegen einer anderen. Meiner Meinung nach solltest du sie hinter dir lassen. Und gib ihr keine zweite Chance! Diesen Fehler hab ich auch zu oft gemacht.. Es ist besser wenig freunde zu haben als jemand der dir am Ende ein Messer in den Rücken sticht. Keine Ahnung ob dir das geholfen hat aber ich hasse einfach solche Menschen😂😅 LG~

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.