Welches Bild von Jungkook findet ihr am schönsten?


04.08.2020, 20:44

Die fehlen noch :)

 - (Schule, Musik, Foto)  - (Schule, Musik, Foto)  - (Schule, Musik, Foto)  - (Schule, Musik, Foto)

23 Antworten

ich bin nicht wirklich ein bts stan aber auf dem dritten bild sieht er am besten aus!! er sieht eigentlich immer gut aus aber jaa

Dankeschön :)

0

Da sieht er sehr schön aus und auch bisschen Bad Boy like😂💜

 - (Schule, Musik, Foto)

Jaa ^^

0

Finde 2 und 6 am schönsten. Bin jedoch nicht so ein Fan von schwarz weiss Bildern. Farbig ist schöner irgendwie :)

Schwarz weiß passt aber besser zu meinem zimmer :)

2

Alle Bilder sind richtig, richtig, richtig nice, aber das 4. Bild i´finde ich am esten. Ich meine die Locken, die Lederjacke, die Kappe in der Hand, generell die Umgebung da, und einfach diese Lässigkeit..... WOW 😆

Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop

Ich weiß, ich liebe dieses "Badboy" Bild 😍 aber die anderen sind auch soo schön

1
@Filonacr4

Ja voll ! Ich frage mich einfach wie es sein kann, dass man einfach soooo gut aussehen kann 😍

0

Ergänzung: Dass Bild danach finde ich am zweitbesten, weil die anderen Bilder sind ein bisschen weiter weg vom Gesicht, und dieses Bild ist einfach ein bisschen näher am Gesicht, und zu diesem Gesicht muss ich, glaube ich, nichts mehr sagen... 💜😍

0

Was möchtest Du wissen?