ich hasse shoppen und bin ein mädchen. ist das unnormal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö das ist normal...natürlich ist das ein lieblingshobby von mädels, wird aber auch oft als klischee benutzt, so wie dass mädchen immer mit puppen spielen ;) stimmt natürlich nicht...aber ich gehe auch nicht gerne shoppen mal ja aber nach ner halben stunde (in der ich immernochnichts gekauft habe) habe ich keine geduld mehr und meine füße tun weh ;D mal ja aber dauershoppen nein... at last but not least: geschmäcker und leute sind unterschiedlich du bist so wie du bist und musst natürlich nichts mögen was du nicht magst :D LG

Klischee?? Puppenspielen würde nicht stimmen ??

In Drogerien und Modehäuser shoppen da auch keine Mädels?? Was fürn Käse willst du uns da erzählen...

0

sobald man aber am letztem urlaubstag (anderes land-andere währung) das letzte geld ausgeben muss, macht es totaaal viel spaß! endlich muss man nicht mehr auf die kohle achten ;) probier das auch mal aus ;)

0
@husthust

und paar Kilometer weiter unten in Afrika wären sie froh da könntest du eine Augensalbe denen kaufen um 3 Euro dass sie nicht blind werden,,,

aber beim Geldausgeben uns Fun haben kommt man ja nicht auf so ne Idee

0
@husthust

türlich!!! ich finde es total unfähr! ich habe auch mit autos gespielt und ich bin KEIN junge! mädchen spielen nicht immer mit puppen! und ich kenne jungs die haben mit barbies gespielt also wo ist hier der käse? würdest du dich bitte klarer ausdrücken was meinst du mit drogerien? natürlich gibt es viele mädels die gerne shoppen gehen und ja auch in drogerien?. hab ich ja auch nicht ausgeschlossen

0
@husthust

@wender: für mich ist das eine einmalige möglichkeit eine auf geld basierende verklämmtheit loszuwerden. ich kaufe mir sowieso nichts ohne tausendmal drübernachzudenken, ob ich es brauche und wie viel geld es kostet...letztendlich komme ich immer wieder mit leeren händen nachhaus...außerdem was schlägst du vor wenn ich mit 50Türkischen Lira in istanbul stehe und am nächsten tag nach DE zurückfliege? ´zudem kaufe ich ja keinen unnützen mist!!

0

macht doch nix :D viele mädels mögen das nicht... so wie ich ;D ich geh lieber unter amazon games shoppen ;D XD

Ich weiß du bist jetzt schon 22 aber schnurz! 😂

Ich (12) bin ein Junge und hasse Fußball und Computerspiele! Ist das unnormal - Nein!! Jeder Mensch hat Abneigungen und Vorlieben! Wenn du nicht shoppen magst, ist’s ganz okay, oder bricht da die Welt für dich zusammen?? Ich mag shoppen sehr gerne aber bin ein Junge - Schlimm?

Klar ist das normal ;) Gibt auch Männer die sich nicht für Autos interessieren und kein Sport gucken. Alles ganz normal, jeder is anders :)

überhaupt nicht lass sie reden nur weil vile das gerne haben,heisst das nicht,dass jemand unnormal ist,wenn er das nicht gerne hat

Was möchtest Du wissen?