Als Frau shoppen hassen?

3 Antworten

Ich shoppe auch nicht mega gerne, zumindest nicht für mich und nicht mit vielen Freunden, wenn das dann ewig dauert... Was ich aber sehr gerne mache, ist mit meinem Freund für ihn shoppen gehen.

Ich bin ein Mann aber mag das auch nicht. Finde das überhaupt nicht entspannend von laden zu Laden zu rennen. Mich macht sowas echt fertig. 🙂

Hallo,

nein, bist Du nicht. Ich kann das bestens nachvollziehen. Ich finde nichts schön daran, eine Shopping-Tour zu machen.