Wie oft macht ihr Online-Shopping (Klamotten)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein paar Mal im Jahr 26%
Nie 26%
Andere Antwort 21%
Jede Woche 11%
Mehrmals im Monat 11%
Jeden Monat 5%

7 Antworten

Ein paar Mal im Jahr

Hallo, Haira215.

Das kommt schon ein paar mal im Jahr vor, dass ich online Klamotten kaufen. Wie oft? Das kann ich gar nicht so genau sagen.

Das kommt weniger darauf an, ob ich was brauche, sondern mehr darauf, ob ich einfach wieder mal das Bedürfnis habe, was Neues im Schrank zu haben.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.01.2022, 15:21

Hallo, Haira215. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ein paar Mal im Jahr

Meiner Meinung ist es nicht so nötig, ab und zu findet man was tolles und Brauch was für ein Anlass, aber sonst reichen 1-2 größere Klamotten Einkäufe im Jahr :D Die man dann auch mehrere Jahre benutzen kann.

Andere Antwort

Wenn ich etwas an Kleidung brauche, dann bestelle ich online, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Kleiderbügel schleppen kann und nicht in die engen Umkleidekabinen gehen möchte.

Ich habe meine bestimmten Shops, wo ich die Qualität und Passform kenne und für mich ist es einfacher.

Allerdings entfällt der Überraschungsfaktor im Laden, wo man doch hier und da spontan zugreift.

Andere Antwort

Wann immer ich Lust habe ;)

Das kann 5 mal im Monat sein oder aber auch 2 mal im Jahr.

Ein paar Mal im Jahr

Ganz unterschiedlich .. je nachdem was ich brauche.. und ob EMP Angebote hat. :D