Warum gehen die meisten Mädchen in meinem Alter so gerne shoppen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele wollen gut aussehen und kaufen daher immer die neuesten Dinge. Es ist für die ein schönes Gefühl was Neues zu besitzen. Manche entspannt es auch.

Ich hasse shoppen. Ist mir zu stressig. Das einzige das ich gerne kaufe sind PC Spiele 😂😅 und die hole ich mir schnell online.

Selbstoptimierung. Klamotten ausprobieren, die noch scböner machen.

Jede Frau will eine Prinzessin sein, da jede Prinzessin bekommt, was sie will.

Weil man sich selbst finden möchte und Mode eine Ausdrucksform ist, zudem will man mit dem Mob gehen und Trends folgen und sich zeitgemäß kleiden lg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es Spaß macht und sie sich modisch kleiden wollen und nicht mehr in Kinderklamotten rumlaufen wollen.

IQKatze14
Fragesteller

Ja schon aber ich kenne welche die gehen mehrmals im Monat shoppen. Das ist völlig übertrieben

ich bin zwar kein mädchen (oder so) aber ich gehe gerne werkzeug und anderen müll kaufen. es ist einfach ein schönes gefühl etwas neues zu haben