Umfrage zu frage hinzufügen, wenn diese bereits online ist?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die erste Frage beanstanden, entweder "unverständlich" oder "anderer Richtlinienverstoß". Im Textfeld schreibst du, dass du die Umfrage vergessen hast und deshalb die Frage neu stellen willst.

Wenn das akzeptiert wird, dann kannst du die neue Frage mit Umfrage stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nein das geht nicht. Man kann Umfragen im Nachhinein nicht mehr zur Frage hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Umfragen kann man nachträglich nicht hinzufügen.

Und Mehrfachbeiträge sind gegen die Richtlinien.

Jemand750
Fragesteller

Genau diese beiden punkte schließen mein vorhaben aus. Was empfiehlt ein communnity experte?

ChrisCat1, UserMod Light  05.02.2024, 20:17
@Jemand750

Manchmal kann es klappen die Frage mit der Begründung zu melden das man die Umfrage vergessen hat.
Deine Frage ist, wenn ich das richtig sehe, aber schon über einen Tag alt.

Ansonsten hast du leider Pech gehabt und musst die Frage halt ohne Umfrage stehen lassen und zukünftig aufpassen das du das hinzufügen von Umfragen nicht vergisst.

Das geht nicht, einmal abgeschickt kann man das nicht mehr ändern, du kannst aber einen Community Manager per Kompliment kontaktieren und fragen wie er dir helfen kann.