Umfrage : wen dieser Berufsgruppen bewundert ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Arzt 69%
Musiker / Sänger 8%
Schauspieler 8%
Pilot 8%
Schiffskapitän 4%
Archäologe 4%
Modedesigner 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musiker / Sänger

Die Fähigkeit aus -zig Liedern sofort ein bestimmtes abzurufen. Ich muß da immer erst überlegen. Wie ging das noch mal?. Das kann man sich auf der Bühne wohl kaum leisten. Aber die anderen sind mindestens genauso bewundernswert.

Schauspieler

Ich finde die total cool. Die müssen die Mimik und Gestik ja immer hinbekommen und das ist echt krass. Ich will später auch Schauspielerin werden.

Lg Chaosqueen

ich würde es Dir von Herzen wünschen :) ♥

1
Arzt

Ganz klar. Egal ob Zahnarzt oder Hautarzt/Ohrenarzt..what ever

Ich bewundere alle Ärzte, da sie eine krasse und stressige Arbeit machen. Ich persönlich würde das nie im Leben machen, auch wenn man Menachen hilft und gut Kohle macht.

LG

Arzt

Von deiner Liste bewundere ich am meisten Ärzte. Was die für Wunder verbringen wenn sie z. B. siamesische Zwillinge trennen.

An 2. Stelle stehen für mich Musiker und Sänger. " Ein Leben ohne Musik wäre ein Irrtum " Friedrich Nietzsche

und Piloten ? ;-)

1
@Torrnado

Stringfellow Hawke und Dominic Santini sind schon cool !

1
@healey

hahahaha ^^ ja sicher, aber das sind keine echten Piloten ^^

1
@Torrnado

Schauspieler Harrison Ford hat eine Pilotenlizenz

1
@healey

ich weiss. und der Fernsehkoch Johann Lafer hat ne Hubschrauberpilotenlizenz, auch der Komiker Otto ! unglaublich aber wahr :-)

0

Ich bewundere alle, die an ihrem Arbeitsplatz das bestmögliche geben. Denn jede Arbeit ist notwendig, damit die Gesellschaft funktioniert.