Als hättest Du jemals Lust gehabt rauszugehen. Du hast es doch immer vorgezogen, zu Hause zu sitzen und andere im Internet zu beleidigen.

...zur Antwort

Das alles hättest Du machen können, nachdem Du als Student nach Deutschland gekommen bist. Aber Du hast es ja vorgezogen, zu Hause rumzuhocken und am Computer Menschen zu beleidigen. Und anstatt an die Uni und in die Stadt zu gehen, bist Du lieber zu Hause geblieben und hast Dir Essen bestellt als raus zu gehen.

...zur Antwort

Natürlich kannst Du das behaupten, es wird Dir aber nicht helfen, Achmed.

Denn dann würden ja alle Täter sich mit einem anderen Emailkonto ins CC setzen und behaupten, sie wären unschuldig.

...zur Antwort

Da Du in mindestens zwei Prüfungsfächern, darunter einem LK, 25 Punkte erreichen musst, hättest Du mit den Ergebnissen das Abitur nicht bestanden.

https://bass.schul-welt.de/9607.htm#13-32nr3.1p39 §29

...zur Antwort

Me dikament heißt aus dem Lateinischen nicht sie werden mich töten. Mein Google-Übersetzer gibt das auch gar nicht erst heraus.

Ebenso heißt auch me dika ment nicht sie lügen mich an, auch das gibt Google Translate nicht aus.

Zweimal Schwurbelkram.

Medikament ist das PPA von medicari heilen.

...zur Antwort

Dass Du wieder gegen Israel hetzen willst.

IVF-Embryonen sind keineswegs alles ungeborene Babies, sondern erst einmal IVF-Embryonen. Da unklar ist, wie viele überhaupt eingesetzt werden sollten und ,man die Erfolgschancen kennt, ist klar, dass Du wieder einmal nur Stimmung machen willst.

Neben Zivilisten sind eben auch IVF-Embryonen Opfer, die gern als "Märtyrer" von der Hamas in Kauf genommen werden.

...zur Antwort
mich würde das nicht stören

Ich finde es nicht schlimm. Ist eben sein Stil.

Viel schlimmer finde ich es, wenn er auf cool tun würde und statt er a schreiben würde. Das finde ich dann doch reichlich albern.

...zur Antwort

Luther und die anderen Reformatoren lehnen Orden nicht per se ab, sondern sie verneinen verschiedene Aspekte, die damit einhergehen: Mönche und Nonnen haben keinen besseren Stand vor Gott, sondern vor Gott gibt es keine Hierarchie; durch das Leben im Orden erarbeitet man sich keine Gerechtigkeit vor Gott.

Da der Johanniterorden all dies nicht behauptet, stellt er kein Problem dar. Er ist eine karitative Einrichtung und feiert auch nicht den Papst.

...zur Antwort

Die Familie macht sich Sorgen um Deine Freundin.

Du bestiehlst sie und sorgst dafür, dass sie Kredite aufnimmt, die sie abzahlen musst. Sie arbeitet, Du aber hockst zu Hause rum, da Du nicht arbeiten willst. Das Geld verzockst Du in Wettbüros.

Kein Wunder, dass die Familie Dich ablehnt.

...zur Antwort

Ja und das ist auch richtig so. Deine Taten haben nun einmal Konsequenzen.

...zur Antwort

Du beziehst alles Tun anderer Menschen auf Dich. Daran solltest Du arbeiten.

Die Frau hat ihrer Freundin gewinkt nd dann haben sie gelacht. Nichts davon spricht dafür, dass sie Dich ausgelacht haben.

Du aber hast es auf Dich bezogen und gegen Recht und Gesetz verstoßen und Dich strafbar gemacht.

...zur Antwort
Stimmt das in Justiz?

Eine Frau sagte mir wegen Verurteilung aufgrund anonymen Emails :

Dein Fall bzw. Fälle liegen anders. Du schreibst überall dieselbe Art von Emails, deshalb sind sie leicht zu erkennen und leicht Dir zuzuordnen.

Laut Chatgpt:

In einem gerichtlichen Verfahren muss eine objektive Beweisführung vorliegen, also konkrete, verlässliche Belege, die über subjektive Einschätzungen hinausgehen.

wenn ein Verdacht aufgrund von inhaltlichen Übereinstimmungen und thematischen Ähnlichkeiten entsteht, ohne dass direkte Beweise vorliegen, spricht man von subjektiven Vermutungen oder Indizien.

Eine Verurteilung in einem strafrechtlichen Verfahren erfordert stets den Nachweis, dass die beschuldigte Person die Tat tatsächlich begangen hat.

Für eine Verurteilung müssen objektive Beweise vorliegen, die ein Gericht überzeugen, dass die Person mit hinreichender Sicherheit als Täter feststeht. Finden sich keine Beweise auf dem PC des Beschuldigten, könnten andere Beweismittel wie beispielsweise IP-Adressen, Zeugenaussagen oder forensische Spuren digitaler Art in Betracht kommen, um eine Verbindung zwischen dem Beschuldigten und den Taten herzustellen.

Sollten jedoch keine Beweise vorhanden sein, die ein Gericht überzeugen, wäre eine Verurteilung nach dem Grundsatz "in dubio pro reo" (Im Zweifel für den Angeklagten) nicht möglich. Die Unschuldsvermutung gilt so lange, bis die Schuld zweifelsfrei nachgewiesen ist.

Auch wenn der Inhalt, Kontext und die Themen der E-Mails darauf hindeuten könnten, dass sie von der beschuldigten Person stammen, bedarf es konkreter Beweise für eine strafrechtliche Verurteilung. Indirekte Indizien wie ähnliche Schreibweise oder Themen können einen Verdacht begründen, reichen aber allein nicht für eine Verurteilung aus, da sie keinen direkten Beweis darstellen.

...zur Frage

Daran sieht man, dass ChatGPt eben nicht allwissend ist und von allen Dingen Ahnung hat.

Dir Deine Emails zuzuordnen ist nicht nur subjektiv leicht, sondern auch objektiv.

...zur Antwort

Wieder ein sinnloser Versuch, Dir einzureden, dass Du nicht verurteilt werden werden wirst.

Dein Fall bzw. Fälle liegen anders. Du schreibst überall dieselbe Art von Emails, deshalb sind sie leicht zu erkennen und leicht Dir zuzuordnen.

Ertrage, dass Dein Handeln Folgen haben wird, und kümmere Dich endlich um Dein neues Leben in Ägypten.

...zur Antwort

Ja. Und das weißt Du auch.

...zur Antwort

Es gibt eben Stubenhocker, die sich zu Hause wohler fühlen.

Jedoch pflegen diese gewöhnlich ihr zu Hause. Das machst Du ja bekanntermaßen überhaupt nicht, sondern lässt es verkommen.

Ich denke aber, dass es bei Dir eine Ausrede ist, da Du weder Geld noch Freunde zum Ausgehen hast und deshalb zu Hause rumhockst.

...zur Antwort