was anziehen bei 13 grad?

6 Antworten

Zum Shoppen kann man schon etwas leichter angezogen gehen, denn man ist ja die meiste Zeit in irgendwelchen Läden, die sowieso immer überheizt sind.

Allerdings musst Du natürlich den Weg dorthin bedenken, denn an zugigen Bushaltestellen friert man schon schnell.

Du kannst Dich nach dem Zwiebelprinzip kleiden, also lieber mehrere Schichten, die nicht so dick sind, als einen dicken Pullover, den man dann nicht ausziehen kann, wenn man schwitzt.

Zudem würde ich beim Shoppen darauf achten, dass man die Sachen schnell an- und ausziehen kann, wenn man in der Umkleide Sachen anprobieren möchte.

Eine Jeans mit dünnem Pulli und Weste oder dünner Jacke sollten genügen.

Das musst du doch am besten selbst wissen. Frierst du schnell, schwitzt du schnell? Wenn du ständig in den Läden bist und dich umziehen mußt, am besten nur eine Strickjacke. Geht schneller

also ich ziehe im Moment (zumindest in der schule) oft hoodies mit einer Übergangsjacke oder einen einfachen, leichten Pullover mit einer dünnen Daunenjacke. Ich bin echt eine Frostbeule aber im Moment reicht mir das vollkommen

eine coole schönen weiße weste oder in anderen farben und darüber ein schelee !

kommt drauf an was du sonst noch so an hast.... aber ich sag vorsichtshalbar mal weste