Adern am Arm krass sichtbar?
Hey, und zwar sieht man meine Adern an den Armes voll krass, ist das normal? Hab weder Muskeln oder sonst was (bin eigentlich voll der Lauch:D) also ich finds nicht mehr normal das man die so krass sieht, aber schlimm find ichs nicht, mögen die Mädchen ja:D

3 Antworten
du hast dir deine frage schon selbst beantwortet :) dadurch dass du sehr dünn bist sieht man die adern, hat mit dem entsprechend niedrigen körperfettanteil zutun. sichtbare adern bedeuten nicht automatisch dass muskulatur vorhanden ist. hierbei gilt das selbe prinzip wie beim sixpack, dieses hat nämlich kein bisschen mit muskulatur, sondern lediglich mit einem entsprechend niedrigen kfa. also nein, du brauchst dir keine sorgen machen. hängt mit deinem kfa zusammen und deiner genetik.
Hättest einfach deinen Kfa senken sollen und schon hast du sichtbare Bauchmuskeln.
Du kannst nochmal zur Gefäßchirurgie, Angiologie gehen. Die checken deine Venen und Artieren. Das würde ich im Krankenhaus in den entsprechenden Ambulanzen machen. Da kann man ja auch Termine machen. Die Geräte sind dort einfach viel besser als in so einer kleinen Praxis.
Die sieht man bei mir auch ziemlich stark (nicht ganz so heftig wie bei dir), vor allem, wenn es draußen heiß ist. Ich denke, das ist ganz normal, wenn man dünn ist.
Sixpack ist keine Muskulatur dein ernst wozu habe ich die letzten 2 Jahre abs training gemacht komisch hätte ich ja einfach weniger essen müssen