Ist es schlimm, wenn die Adern am Arm "rauskucken?"

4 Antworten

Das ist doch eig. ziemlich Egal da wenn dich wirklich jemand liebt es denjenigen auch Egal sein wird.

IchNamenlos
Fragesteller

Ich meine, kann das was negatives bedeuten? (oder ähnliches!?)

IchNamenlos
Fragesteller

Ich meine, kann das was negatives bedeuten? (oder ähnliches!?)

die adern kucken ja gar nicht raus... sie verlaufen bei manchen menschen eben so dicht unter der haut, dass man von aussen den verlauf sehen kann. diese menschen haben auch oft sehr schlanke hände und füsse, auf denen man den aderverlauf ebenfalls sehen kann. das ist etwas ganz normales und keineswegs schlimm oder gefährlich oder etwas in der art.

von daher brauchst du also nichts zu befürchten, im gegenteil: wenn du beim arzt mal blut abgenommen bekommst, sind deine adern viel besser zu finden und sie stechen nicht so leicht daneben...

gruss pony

Wenn deine Arme schlank sind gucken sie eben raus, weil er schlank ist und deine Haut nicht so dick ist. Wenn du deine Arme trainierst, bilden sich kleine Risse, die repariert werden. Die Muskeln bilden sich weiter aus und je mehr sie stämmen können, desto mehr Sauerstoff brauchen sie. Der Sauerstoff befindet sich nunmal im Blut und davon muss mehr zu deinen Armen. Somit weiten sich deine Adern. In beiden Fällen ist das völlig normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ich hoffe nihct, ist bei mir auch so... was soll daran schon schlimm sein?

IchNamenlos
Fragesteller

Ich meine, kann das was negatives bedeuten? (oder ähnliches!?)

nameistungultig  20.09.2020, 14:53
@IchNamenlos

Ist ganz normal. Wenn deine Arme etwas schlanker, oder muskulöser sind, ist das ganz normal. Muskeln brauchen schließlich Blut zum arbeiten. Dieses wird durch die Adern transportiert und wenn mehr benötigt wird, werden die Adern geweitet. Da braucht ihr beide euch keine Sorgen machen.