Hi, Ist es gut oder schlecht wenn Adern (Venen, Arm) sichtbar sind? :Danke. Warum sind sie es eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist weder gut noch schlecht. Es kann normal sein. Vor allem an wärmeren Tagen dehnen sich die Blutgefäße aus, also die Adern weiten sich. Dann werden sie meistens äußerlich gesehen dicker.

Und wenn man sehr trainiert ist, sieht man die Adern auch oft, da dann der Körperfettteil geringer als bei anderen Menschen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mach dir keine Sorgen deshalb ;)
LG, boysanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut. Beim Blut abnehmen zb hab ich immer Probleme, da man meine nicht findet. Ich kann deswegen auch kein Plasma spenden. Von Nachteil ist es nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy :) Also ich als Mädchen kann da wahrscheinlich nich so viel zu sagen, aber ich find es eigentlich ganz gut das Jungs diese hervorstehenden Adern haben ;) Darauf stehen soweit ich weiß viele Mädchen :) Warum des so is weiß ich nich. Scheint wohl einfach etwas ausgeprägter bei den Jungs zu sein als bei den Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSpbastard
14.05.2016, 16:57

:D Scheint wohl an weniger vorhandenen Unterhaut/Fett zu liegen und damit kann es ein Zeichen dafür sein dass jemand Kräftig/trainiert/sportlich ist

0
Kommentar von liebemiki
14.05.2016, 16:59

Findest du es denn schlecht das man deine Adern sieht?? :)

0
Kommentar von liebemiki
14.05.2016, 17:05

Sorry, bin vielleicht etwas zu blond dafür, aber ich kapier deinen Satz nich xD :)

0
Kommentar von liebemiki
14.05.2016, 17:09

Wenn du meinst, weshalb es mich interessiert, ob du es schlecht finden könntest das man deine Adern sieht... naja, durch deine Frage hatte ich ein bissle des Gefühl das es so sein könnte, aber ich persönlich steh drauf wenn man es bei Jungs sieht^^

0

Früher war das ein Zeichen Adlig zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?