Wie machen sich die Adern sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adern bilden sich -vereinfacht gesagt- aus der Notwendigkeit heraus, die Muskeln besser mit Blutzu versorgen. Also musst du vernünftig trainieren. Mit dem, was du machst, kannst du die bestehenden sichtbar machen, mehr oder schöner werden die aber nicht.

Effektiver ist es, den Körperfettanteil zu reduzieren. Dadurch wird das Unterhautfett weniger und man sieht sie besser.

lol... ich beschwere mich ständig über meinen Adern, und da kommst du, und willst die sichtbar machen.

Du kannst die sichtbar machen indem du für so ca. 30 sekunden oder länger so hart wie möglich deinen Brust + Arm inkl. Hand und Finger anspannst.

Hört sich ziemlich homo an aber naja ... Die Adern kommen mehr zum vorschein weil du deine Muskulatur anstrengst, sobald du dann wieder aufhörst mit der Hantel zu trainieren gehen die wieder zurück. Wenn du die Adern dauerhaft haben möchtest musst du wohl dein KFA runterschrauben.