Wieso finden wir Mädchen die Adern an den unterArmen der Männer mega gut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es bestimmt auf irgendeine Art Stärke ausstrahlt ;)

ImZane  27.01.2016, 17:34

bei extrem dünnen männern stechen die adern auch heraus^^ und bei denen symbolisiert es höchstens unterernährung. man müsste ein genaueres profil ihres freundes haben.

Spacecake1
Fragesteller

Mittel nicht dick nicht dünn  ca 183. 75 kg

Ich selber kann es mir nicht beantworten. Meine damalige Freundin fuhr da voll drauf ab.  Es gibt Jedoch sichtbare Adern bei ganz dünnen Menschen und bei Menschen die trainieren. Bei mir war ist es so das ich sehr viel trainiere. =) Sie sagte aber das es sehr Maskulin wirkt.

Ich finds auch sexy und die V-Line ;) Wenn man es nicht übertreibt, dürfen es auch ein paar Muskeln sein --> aber bloß nicht so viel... aber v-line und die Adern... *.*

Spacecake1
Fragesteller

V line ? Was das ?:D

ChaosCloud  27.01.2016, 17:20
@Spacecake1

Das ist am Becken der Männer, siehst du oft bei Unterwäschewerbung. Vor den Hüften sieht es aus als hätte man ein V. Kann jeder Junge haben auch ohne zu trainieren.. sieht gut aus -  also finde ich. google mal

Spacecake1
Fragesteller

Beeeeh ne is ekelig

Hey,
ich schätze das diese Adern ein Gefühl von Schutz und Sicherheit vermitteln.

So genau weiß ich das jetzt nicht aber für mich ist das, dass einzig logische.

Außerdem haben die Medien sehr großen Einfluss darauf das alle immer so "Perfekt" sein müssen, wobei keiner von uns Perfekt ist!

Außerdem finde ich es persönlich abstoßend so heftige Adern zu haben, dass finde ich so bah.
Sorry aber einfach nicht mein Geschmack.😃

LG

Phoenix12215

Spacecake1
Fragesteller

Es geht ja nicht um dicke Adern sondern nur leicht zu sehen und das finde ich halt bei meinem Freund total anziehend. Nicht das die Dinger bald raus platzen das ist echt widerlich

Phoenix12215  29.01.2016, 13:17

Ach so. :D Ja das ist vollkommen okay aber so mega krasse Adern sind echt nicht so super aber so wie du die beschreibtst sind die Adern voll okay. ;)

Man kann alles schön finden an seinem Partner, vor allem, wenn man verliebt ist. Ansonsten kommt es auf die Betrachtungsweise an, und die ist bei jedem anders.

Spacecake1
Fragesteller

I wie stehe ich auchnur bei meinem Freund drauf *~*

Spacecake1
Fragesteller

Wieso