Als Kugelblitz bezeichnet man eine seltene, kugelförmige Leuchterscheinung meist in der Nähe eines Gewitters. Dem von Augenzeugen widersprüchlich beschriebenen Phänomen kommen Modelle und Demonstrationsexperimente aus dem Bereich der Physik nur in Teilaspekten nahe. Erklärungsversuche schließen Sinnestäuschungen ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelblitz

Mein Papa schwört einen gesehen zu haben, aber wer weiß ;)

...zur Antwort

Ja das stimmt, in diesem Fall bedeutet beautiful nämlich ''Schönheit''.

...zur Antwort

Er begann nach Vietnams Teilung (1954) als Bürgerkrieg in Südvietnam (1955–1964). Dabei wollten die Việt Minh, aus denen 1960 die Nationale Front für die Befreiung Südvietnams (englisch National Liberation Front, abgekürzt NLF; „Vietcong“) hervorging, die antikommunistische Regierung Südvietnams stürzen und das Land wiedervereinigen. Das kommunistisch regierte Nordvietnam unterstützte die NLF, die USA unterstützten Südvietnam militärisch. Ab Februar 1965 ließ US-Präsident Lyndon B. Johnson Nordvietnam bombardieren; ab März entsandte er immer mehr Bodentruppen nach Südvietnam, die dort die NLF bekämpften. Daraufhin unterstützten die Sowjetunion und die Volksrepublik China Nordvietnam, sechs Staaten unterstützten die USA und Südvietnam militärisch. Ab 1964 griffen die Kämpfe auf Laos, ab 1970 auf Kambodscha über. Nach der Tet-Offensive der NLF stellte Johnson bis November 1968 die Bombardierungen ein. Sein Nachfolger Richard Nixon zog die US-Truppen ab 1969 schrittweise aus Südvietnam ab und schloss nach neuen Bombardierungen im Januar 1973 einen Waffenstillstand mit Nordvietnam. Bis zum 1. Mai 1975 eroberten nordvietnamesische Truppen Südvietnam vollständig und beendeten den Krieg.

...zur Antwort

Sag ihm das doch einfach mal ganz nett, also das er versteht wieso es dich immer so aufregt wenn du dann die schuld bekommst :)

...zur Antwort

also das in dem song ist gangster slang, der lässt sich nicht so einfach übersetzen damit du es verstehst und fühlst, aber im großen und ganzen heißt es: Sie sehen mich fahren, sie hassen es, sie patrollieren und hoffen mich bei einem fehler zu erwischen. Meine Musik ist so laut, ich bin der coolste, sie hoffen dass sie mich bei einem fehler erwischen. Damit ist gemeint das er eine krasse karriere hat und im rollen ist und die anderen neidisch sind.

...zur Antwort

Die Person die die meisten und wichtigsten entscheidungen trifft sollte die Verantwortung übernehmen. Wenn der professionelle Planer alles plant und ihr unterschreibt dann ist das Schwachsinn. Wenn was schief geht seid ihr am Ar*** und der macht sich aus dem Staub :/

...zur Antwort

Das interessante daran ist, dass du das Gesicht von diesem Jungen aufjedenfall schonmal gesehen hast, da unser Gehirn sich nicht von alleine Gesichter ausdenken kann.

Da musst du durch, ich hoffe es sind keine Alpträume.

lg

...zur Antwort

Früher waren Hunde sehr selten da sich kaum jemand einen Hund leisten konnte. Meist nur die Adligen in der Nähe von einem Schloss. Jagd Hunde zählen nicht, da diese sowieso genug Auslauf bekommen. In den großen Städten früher gab es meist nur kleiner Gassen durch die man sich schlängeln musste um von A nach B zu kommen. Deshalb mussten die Herren immer durch die Gassen mit dem Hund Gassi gehen.

Daher Gassi gehen.

...zur Antwort