Junge antwortet mir nicht, bin ich nervig?

11 Antworten

Es muss ihm noch nicht mal zur Last fallen, aber es kann sein, dass er gerade keine Zeit hat oder keinen freien Kopf, um dir zu antworten -----> auch im Jahr 2017 gibt es immernoch Menschen, die nicht jede freie Minute an Smartphone oder Facebook verbringen ;)

Mach' dir also keine Sorgen und warte einfach ab. Wenn du ihm wichtig bist, bzw. er das Gespräch schätzt dann wird er auch bei Zeit antworten, sobald er kann. Wenn nicht, dann hake ihn ab und denke dir -----> es gibt auch andere coole Jungs die es wert sind :)

Es kann auch einfach sein, dass er diesen Smalltalk nicht mag.

Versuch das nächste mal doch eine andere Frage zu stellen wie, wie sein Tag war oder wie möglicherweise die Arbeit für ihn war die ihr geschrieben habt.. oder oder.

Das zeigt gleich mehr dass du Interesse hat und vielleicht ist er dann mehr dabei :)

Es gibt Leute, die auch im Real Life noch leben ...

Rede doch persönlich mit ihm oder warte halt ab.

Vielleicht hat er auch nur gerade Nackenschmerzen vom zu langen "In-das-Smartphone-schauen" ...^^

Was möchtest Du wissen?