Wie Frau daten die in Begleitung ihrer Freundin ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt, zb irgendwas Essen oder trinken o.ä., dann wird doch wohl die Freundin mal auf Toilette gehen oder so.

Wenn du dann mit deiner Herzensdame kurz alleine bist, kannst du ihr doch mal vorschlagen, dass du sie gerne alleine, näher kennen lernen möchtest oder zu einem Essen einladen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingokoenig
10.08.2017, 12:30

Ich möchte nicht bedürftig erscheinen, wenn ich ihr hinterherreise. Wie kann ich das souverän anstellen? 

0

"Hey, ist es ok für euch, wenn wir evtl. mal was nur zu zweit unternehmen?"

Blöde loswerd-Versuche werden sie eh verstehen, also sag einfach wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hast, die Stimmung zu senken oder dass sie überhaupt absagt, macht dich das in ihren Augen unattraktiver. 

Sag ihr deine Meinung und stehe auch dazu und wenn sie dir dann einen Korb gibt, bloß nicht hinterherlaufen! 

Wenn sie wirklich was von dir hält, wird sie aber auf deine Bitte eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingokoenig
10.08.2017, 12:30

Ich möchte nicht bedürftig erscheinen, wenn ich ihr hinterherreise. Wie kann ich das souverän anstellen?

0

Du musst ihrer Freundin einen netten Kerl mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben nur alle jungen Leute gemacht, bevor des GF gab? 

Es gibt keine Gebrauchsanweisung, wie man Menschen näher kennenlernt. Darauf mußt Du schon selbst kommen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir die Nummer von beiden und schreib dann der richtigen privat :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingokoenig
10.08.2017, 12:31

Ich möchte nicht bedürftig erscheinen, wenn ich ihr hinterherreise. Wie kann ich das souverän anstellen?

0

Was möchtest Du wissen?