Update zur Frage ist mein bf in mich verliebt?

2 Antworten

Er steht auf dich und er will es nicht sagen, weil es falsch ist.
Bleib fern von ihm, es ist besser für deren Freundschaft und auch für dich.

aber Er ist mein bester Freund ich kenne ihn seit 6 Jahren ich kann mit ihm über alles reden. Wie soll ich ihn von heute auf morgen ganz vergessen

0
@c2908

Dann such das Gespräch und sag ihm, dass du es unangenehm findest so nahe mit ihm umzugehen, wenn du einen Freund hast. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann versteht er das. 

0

okayy dankee

0

Es gibt Arschlöcher, die verkuppeln sogar nen Kumpel mit einem Mädchen, nur um das Mädchen dann auszuspannen, weil es ihnen den Kick gibt.

aber ich kenne ihn soo lange er ist nicht so eine Person und überhaupt hatte Er bis jetzt nur 1 Beziehung

0
@c2908

Nein er ist überhaupt nicht so eine Person, und er möchte auch nicht mit einem vergebenen Mädchen im Bett kuscheln etc :) Vllt hatte er nur eine Beziehung, weil die Frauen entweder frühzeitig erkennen was er für ein Schwein ist, oder ihn interessiert es nicht eine feste Beziehung einzugehen.

0

okayy ich versuche mit ihm darüber zu reden oder auf distanz zu gehen denn meine beziehung Will ich nicht gefährden

1

Die Liebe ist zu Stark, was kann/soll ich machen?

Also...

ich hab ein sehr Großes Problem,

Undzwar steh ich auf ein Mädchen aber paar Tage nachdem ich auf die Stande kam mein Bester Freund zu mir und hat mir erzählt das das Mädchen sein Ex war und er immernoch was von ihr will. seitdem sind 1 Jahr vergangen und ich hab es ihm immernoch nicht gesagt und das Mädchen geht mir nach wie vor nicht aus dem Kopf... Was kann oder soll ich tun? Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr mir antwortet. Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Mein bester Freund will nicht mehr mit mir zu tun haben?

Hallo ich hab da mal eine frage... Mein bester Freund und ich haben viel zusammen gemacht haben uns immer toll verstanden.. Bus vor kurzen ich hab schon seit wir uns kennen Gefühle für ihn und das weiß er auch aber es hat ihn nichts ausgemacht vor ein paar Wochen hat es dann angefangen wir haben uns öfter Geküsst aber wir waren nicht zsm und letzten Mittwoch haben wir uns dann das letzte mal getroffen er hat mich zum Abschied auch wieder geküsst und es war einfach alles perfekt meine Freunde hätte da schon die Vermutung das er auch Gefühle für mich hat aber sie einfach nicht zugeben will oder kann keine Ahnung auf jedenfall hab ich in dann auch wieder geschrieben aber er hat mich einfach ignoriert ich hab mir dabei noch nichts schlimmes gedacht oder so hab halt gedacht das er einfach gerade nicht schreiben kann hab ihn dann wieder und wieder geschrieben und er hat mich wieder ignoriert dann hat er mir eine sprachnachricht geschickt in der er gesagt hat das er die nächsten Wochen keine Zeit hat und das ich ihn nicht schreiben soll und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll eine gute Freundin von mir hat ihn dann angeschrieben und hat gesagt das es mir deswegen nicht gut geht und alles dann hat er zu ihr gesagt das er erst mal keinen Kontakt zu mir haben will weil keine Ahnung hat er nicht gesagt das Ding ist halt das das wir denken das er Gefühle für mich hat er sie aber nicht zugeben will und deswegen keinen Kontakt mehr will was soll ich jetzt machen? Lg Cocoxoxoxo danke schon mal im voraus P.S. Sorry für die Rechtschreibung

...zur Frage

Kuscheln mit bester Freundin obwohl sie einen Freund hat?

Ist es fremdgehen? Ich würde gerne mit ihr Kuscheln und sie auch mit mir aber ich habe so gemischte Gefühle. Schlafen und Küssen auf keinen Fall, wäre mir und ihr glaub zuviel.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Er will mich aber ich ihn nicht.Was tun?

Hi! :)

Mein Bester Freund SCHREIBT mir schon seit langem auf Whatsapp dass er eine Bz mit mir will und dass er in mich verliebt ist...Da ist auch was dran weil ich ihn das schon mal ersönlich gefragt habe...Aber auf Dauer geht mir dass echt schon auf die nerven und ich habe ihm bereits gesagt dass ich nichts von ihm will-persönlich und auch über Whatsapp. Nur hört er einfach nicht auf nur jz tut er auch noch dazu so traurig und verletzt...und ich bin ein Mensch der sich wegen jedem kleinen bisschen schuldig und schlecht fühlt und dass macht mich total fertig :( Ich habe ihm dass ja auch schon gesagt aber er denkt da wieder nur an sich un wie es ihm geht...Er sollte dass so akzeptieren wie es ist aber er tut es nicht :'( Ich will ihn doch nicht verlieren...

So...dass war jz meine Story kurz zusammengefasst c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Steht mein bf auf mich?

Mein bester Freund hat mir gesagt das er auf mich steht... Nachdem ich ihn daran erinnert hab, dass ich ein Freund hab (will zwar Schluss machen aber das ist ein anderes Thema), hat er gesagt das es eine verarschung war. Jedoch glaub ich ihm das nicht da er mich oft kitzelt, mir Komplimente macht... Jetzt wollte ich eure Meinung hören.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?