Mach dir da mal keinen Kopf. Jetzt mal abgesehen davon, dass jemand der solch eine eine kleine Aktion anzeigt sowieso nicht der hellste ist. Die Polizei hätte für so einen Quatsch keine Zeit. Zudem ist das keine schwere Straftat und somit kein Grund nach dir zu ermitteln. Es ist was anderes wenn du der Person schwere Dinge unterstellst, sagst sie solle dir Geld geben etc..

...zur Antwort

Während der Ausbildung wird sowas nicht gerne gesehen. Man ist ja keine Rennmaus ;) 

Aber eines ist klar. Im Auslandseinsatz kann es schon mal vorkommen. Das bestätigen einige Soldaten. 6 Monate ohne Freundin oder Freund? Die Amis jedenfalls haben da ihre eigenen "Orte" gehabt. Da gab es sogar kleine Partys nur für Singles. Kein Witz. 

Aber Sex ist an sich nicht verboten. Auch bei der Ausbildung-

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Landespolizei, Bundespolizei, Kriminalpolizei? "Polizei" ist nur ein Oberbegriff!

Die Bundespolizei nimmt Realschüler. Aber oft sind FOS Leute dabei.

Die Landespolizeien nehmen meistens nur Leute mit einem Abitur also Sprich, Gymnasium oder du hast dich von einer Realschule hochgesteigert.

...zur Antwort

Cristiano, hör auf zu träumen. Die Türkei wird NICHT immer mächtiger.

Würdest du die Medien verfolgen würdest du wissen, dass die Türkei auf dem Wege in eine Diktatur ist. Zudem ist zbs Frankreich viel mächtiger.

Wenn du diskutieren willst, dann sachlich! Nicht so kindisch und unüberlegt wie du es hier tust. Entweder du bist ein Kind, oder alles andere als Kritikfähig. 

...zur Antwort

Du bist Dienstuntauglich nach einem Leistenbruch, schlechten Augen, Asthma, Hautkrankheiten wie Neurodermitis, wenn ein Körperteil länger ist als das andere (zbs Beine, Arme), schlechtes Gehör, sehr schlechter BMI...

Solche Dinge halt. Und es stimmt tatsächlich. Immer weniger werden Diensttauglich. Viele werden einfach krank. Vor 20 Jahren waren noch lange nicht so viele minderjährige Asthmatiker oder besaßen Hautkrankheiten. 

...zur Antwort

Ist schon sehr schwer das hinzubekommen. Ist aber eine gute Frage.

Man kann mit 17 zum Bund. Die Grundausbildung dauert Monate, die Ausbildung zum Infanteristen dauert Monate (Beispiel) und dazu die Vorbereitung auf den Auslandseinsatz.

Also minimum wird man mi 19-20 hingeschickt. 18 wäre zeitlich nicht möglich.

...zur Antwort

Naja, es kommt ganz darauf an wo du hin willst.

Wenn du wenig im Kopf hast könntest du zur untersten "Stufe" so gesehen.

Wenn du viel im Kopf hast und sehr sportlich bist kannst du zu den Spezialkräften. Allgemein..nur die, die was im Kopf haben halten diese dauerhaften Belastungen stand.

Über 90% fallen beim Eignungstest des KSK durch. Als Feldwebel..weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich habe so das Gefühl das du die Bundeswehr nur mit Krieg und Tod verbindest? Sowas sollte man nicht tun!

Die Bundeswehr wird auch eingesetzt bei Krisen. Atomaren oder chemischen Angriffen. Stichwort ABC Alarm. Wenn jemand DEINE Stadt angreift mit chemischen Waffen (terroristen) würdest du sagen "scheiß Bundeswehr"? Die Jungs ziehen ihre ABC Kleidung an und retten die gesamte Stadt..naja sie evakuieren alles. 

Im Auslandseinsatz werden Brunnen und Schulen aufgebaut. Dabei kommt es immer wieder zu Feuergefechten und miesen Hinterhalten. Das ist auch einer der Grüne warum Deutsche Soldaten in meinen Augen von der Gesellschaft anerkannt gehören! Das sind respektvolle Männer und Frauen!

Die helfen Städten bei Überflutungen, möglichen Angriffen und viel viel mehr. Bundeswehr..in diesem Wort ist alles drin. Naja die USA mit den Deutschen kann man nicht wirklich vergleichen..die Amis neigen oft dazu zu übertreiben. 

...zur Antwort

Ein guter Job als Soldat? Haha. 

Wohin willst du? Infanterie? Artillerie? oder zu den Grenadieren? 

Zur Luftwaffe? Zum Heer? Zur Marine?

Du kannst Scharfschütze werden, ja. Aber zuvor müsstest du schon minimum 2 Jahre gedient haben. Einfach mal so wirste kein Scharfschütze. Das ist alles nicht so einfach wie du es dir vorstellen willst. Du brauchst überdurchschnittliche Augen. Ein sehr (!) gutes Herzkreislaufsystem da du ja lange liegst in deiner Stellung. 

An die forderste Front kommst du so oder so als Infanterist. Infanteristen sind dazu da um an der Front zu kämpfen. Als spezialisierter Soldat..wenn du willst auch Mitglied der Spezialeinheiten bist du eben so eingesetzt wie in den Hollywood filmen. Ihr geht vielleicht mit vier Mann eine Deutsche Geisel befreien. Höchst riskant. KSK. KSM. Und so weiter..

Sicher hast du es als Scharfschütze auch nicht. Dein Visier kann dich verraten. Du hast KEINE Schutzweste an. Auch keinen Helm in deiner Stellung. Ein Treffer und du bist weg. Zudem setzt der Feind oft gegen Scharfschützen Panzerdruchbrechende Munition ein. Ist oft so. Da wird nur deine Erkennungsmarke helfen dich zu idendifizieren da du ja nur noch Hackfleisch bist am Ende.

Klingt hart..ist aber "normal". Wer zum Bund will muss wissen das es dort kein Kindergarten ist.  Man geht rein als Weichei und kommt heraus oder wird zum harten Kerl. 

Offizier wirst du mit Abitur. Aber als Feldwebel (realschule) kannst du sogar schon Ausbilder werden. In den Ausland kommst du als Soldat so oder so.

...zur Antwort

Seh es positiv. Du kehrst zurück als echter Kerl. Ich habe Respekt vom Militär und deren Soldaten. Sind wirklich nie feige Leute.

Du lernst viel. Du lernst den Begriff "kameradschaft" gute kennen. Glaub mir! Anfangs wirst du vielleicht Probleme haben, klar. Aber du lernst deine Kameraden gut kennen. Du teilst deine Probleme mit denen und siehst sie als Freunde an. Vielleicht sogar als Bruder? 

...zur Antwort

Moment, was?

Du willst dir "Acab" tattoowieren lassen und dann zum Militär? Als Soldat beschützt du die Deutschen Bürger. Polizisten sind damit auch gemeint. 

Ein Soldat der Polizisten nicht mag..haha. 

Nein, die würden dich nur anlächeln und dich freundlich bitten das Grundstück der Bundeswehr zu verlassen ;) 

...zur Antwort

Das bezeichnet man als "Verhörraum". Ist eine Vernehmung die durchgeführt wird in einem Verhörraum.

...zur Antwort

So langweilig ist es doch gar nicht ;)

Und Dummheiten enstehen meistens wenn man Frei hat und gute Laune hat. Hab da schon vieles gesehen. Mit Unterhosen in der Stube tanzen wenn Deutschland mal Meister wurde :)

Also damals als die Musterung noch nicht ausgesetzt war ist nicht jeder gerne hingegangen. Klar passieren Dummheiten aus Langeweile. Heute aber geht dort jeder freiwillig hin .Langeweile wird da eher nicht auftreten. Man hat eigentlich immer zutun. Und selbst Wache schieben kann Spaß machen.

...zur Antwort

Wärst du Amerikaner könntest du Geld bekommen für Personen die gefahndet werden. Das FBI hat damals einige Millionen auf Bin Laden gesetzt. Keiner hat ihn bekommen außer das Seal Team Six und das deutsche KSK.

Also Belohnungen von Privat Personen aus gibt es schon, ja. Eine Frau hat mal ihren Geldbeutel verloren daraufhin habe ich es kurz gesucht und gefunden. Als ich es ihr geben wollte, wollte sie mir als Dankeschön 50 Euro geben. Hab es aber nicht angenommen. Sowas ist selbstverständlich.

WIe es bei der Polizei aussieht weiß ich nicht. Man kann aber wenn man Beamte rettet irgendwie Auszeichnungen bekommen..

Beste Grüße!

...zur Antwort