Wer hat schon mal gekifft Geraucht

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ich nie 46%
ich ja 34%
1 mal ausprobirt 12%
hardcore kiffer 6%

10 Antworten

ich nie

Abend,

Auch wenn die Frage knappe 10 Jahre alt ist finde ich interesse daran sie zu beantworten :P Erst recht bei einem interessanten Kreisdiagramm.

Ich persönlich habe noch nie gekifft. Sehe da keinen Reiz. Man muss auch beachten, dass der Konsum tatsächlich die berufliche Karriere gefährden kann. Ist einfach leider so. Aber ich verurteile die "Kiffer" oder Konsumenten nicht. Jedem das seine. Also: Klares nein. 

ich ja

:-) zum Entspannen.Und ein Freund nimmt es zur Hilfe bei Krebstherapie seines Hirn-TU(belegen auch Studien)

ich nie

Der Fehler, das Rauchen anzufangen zu haben, hat mich davor bewahrt. Wenn man es nicht kennt, fehlt einem auch nichts.

erkennt man bei der Blutabnahme dass ich gekifft, getrunken und geraucht hab?

ich habe vor ca 3 Wochen gekifft und wollte wissen ob man das im Blut noch erkennt? ebenfalls habe ich getrunken und geraucht aber meine Eltern wissen das nicht und ich möchte auch nicht dass sie das herausfinden. Ich habe morgen eine normale blutabnahme ,ist das alles noch im Blut? können die das sehen ?

...zur Frage

warum kiffen in letzter Zeit so viele Jugendliche?

ich lese immer öfters das schon Kinder mit 14 kiffen. in meiner Klasse bzw Schule kiffen auch viele auch während der Pause! warum ist das so? vor allem wie kommen 14 jährige daran? ich finde es schrecklich was mit den Generationen passiert 😒 frage ist ernst gemeint!!

...zur Frage

Wie lange riecht man Rauch, wenn man in einer Wohnung geraucht hat?

Wegen einem längeren Urlaub habe ich die Schlüssel für eine Wohnung habe mehrmals dort mit Freunden geraucht und gekifft. Wie viele Tage vor der Rückkehr darf nicht mehr geraucht werden und wie viele Tage muss gelüftet werden, damit später absolut kein Rauchgeruch mehr wahrgenommen werden kann und es nicht bemerkt wird?

...zur Frage

Noch nie geraucht/gekifft

Kann ich High werden auch wenn ich noch nie Gebrauch/gekifft habe?

...zur Frage

Wie lange bleibt Gras oder Nikotin im Blut nachweisbar?

Ich muss morgen zur Jugenduntersuchung und habe einmal gekifft und heute 2 Zigaretten geraucht, doch das kiffen war schon etwas länger her.

...zur Frage

Kann es folgen haben einmal zu übertreiben (Kiffen)?

Mit übertreiben meine ich ein einem Abend mit Freunden 3 Joints + 1 bongsession + hotboxing

Wenn man noch nicht sehr oft gekifft oder geraucht hat und dann einmal übertreibt denkt ihr das dass folgen hat bis auf einen kifferkater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?