Meint er es ernst mit mir?

14 Antworten

Naja dasselbe könnte er sich auch bei dir fragen. Ihr seid halt sehr schnell zusammengekommen und seid in die Beziehung gerast. Du warst sogar in einer Beziehung, war die denn ernst für dich? Anscheinend nicht, sonst wärst du nicht fremdgegangen. Klingt von beiden Seiten ziemlich locker, zumindest eure Angehensweise. Ich weiß nicht was bei Leuten wie euch, die sowas machen, "Prinzessin" o.Ä. heißt, damit meine ich, ob ihr es für jede posten würdet. Schnell den neuen Partner zu posten hat für mich eher was von damit angeben, dass man jemand neues hat. Obs ernst ist oder nicht, frag ihn doch einfach.

Und bitte, pass auf Rechtschreibung und Satzzeichensetzung auf, es ist unglaublich schwer da alles zu verstehen.

Es steht mir nicht zu, über dein Verhalten zu urteilen, aber heute mit dem einen und morgen mit dem anderen rumzumachen, heute besoffen, morgen zufällig mal nüchtern und übermorgen wieder besoffen zu sein, macht nach außen keinen wahnsinning soliden und seriösen Eindruck.

Von daher könnte es schon sein, dass dein jetziger 17-jähriger Freund leichte Beute in dir sieht.

Dennis392  13.12.2021, 16:16

Nicht nur vielleicht sonder zu 100% ich meine mit 15 so zu sein muss man erstmal schaffen und dann auch noch sex mit dem und dann mit dem und dann mit dem, kommt mir ziemlich nuttig vor um ehrlich zu sein

Man, was du da geschrieben hast war unglaublich schwer zu lesen. Bitte nächstes Mal berücksichtige deine Rechtschreibung und Zeichensetzung!!
Was deine Geschichte angeht, ich weiß nicht ob du es siehst wie du deine pretiösen Zeit/Jugend Zeit mit solchen Dingen verbringst. Es gibt schönere Tätigkeiten/Aktivitäten womit man sich die Zeit verbringen kann!
ich bin so alt wie du, und wurde nicht ganz überrascht was schon bei dir abläuft im Leben.
was ich nicht ganz verstanden habe, ist dass deine Eltern 0 Rolle in deinem Leben spielen, und dir einfach zulassen solchen Fehlern zu begehen wie Sex zu haben mit 15!?, rauchen, sich seufzen lassen. Und damit diesen alter muss man die Bildung nicht vernachlässigen..was du im Moment machst.

kommen wir zur den Punkt, also diese „Teenager relationship“ was ich sehr und EXTREM cringe und einen großen Zeitverschwendung empfinde wird nicht „longTERM“ sein, weil du irgendeinem „Golddiger“ bist die sich nur auf aussehen, Geld ect. Konzentrieret. 2. bist eine leichte Beute für ihn, vielleicht denkt er sich noch was für ein disloyals, (wegen deinen ex, denn du für jmd verlassen/fremdgegangen bist :))leichtes Mädchen sie ist und somit bist du ausgenutzt.

also zusammen gefasst du bist für ihn einen „Toy“ denn Er hat jeder Zeit Zugriff zu deine Köper .
viel Glück in der Zukunft!!

Der weiß, dass du 1. schnell zu haben und 2. untreu bist, ein halbwegs vernünftiger Typ, der es auch ernst meint, hätte sich nicht auf dich eingelassen.

Es ist leider einfach nur Schade, das du aus deinen Fehlern nicht lernst und schlauer draus wirst.

Ohne das böse zu meinen, aber so wie du dich verhältst, wird es kein Typ mit dir ernst meinen!

Du wirst immer nur das Spaß Mädchen sein, das keine echte Liebe und Zuneigung bekommt.