Freund will nd mit mir feiern gehn und ist sauer?

8 Antworten

In § 9 des Jugendschutzgesetzes ist klar geregelt: Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen in der Öffentlichkeit keinen  Alkohol zu sich nehmen. Erst  ab dem 16. Geburtstag ist der Konsum von Bier, Biermixgetränken, Wein oder Sekt  erlaubt.

Mal abgesehen von deiner Einstellung...scheint es so zu sein, dass deine Eltern nicht sehr bemüht um dich sind.

Auch die Clubinhaber bzw. deren Personal scheinen ihre Pflichten nicht wahrzunehmen.

Danke für die Informationen

Meine mom hat 2 jobs und is nie da und mein dad is kippen holen

0
@N2006
mein dad is kippen holen

..wahrscheinlich schon seit 2 Jahren :-)))

Es ging mir aber nicht speziell um deine Frage oder dich persönlich bzgl. der Informationen, sondern eher darum, dass ich mir so ein Bild über die Jugend machen kann...und deren Eltern, sowie der Haltung von Clubs bzw. deren Mitarbeitern

2

Naja, du kannst halt nicht mit anderen Jungs rumknutschen und sowas abziehen, wenn du einen Freund hast.

Andere hätten schon Schluss gemacht, ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell den Kontakt zu dem anderen Jungen abbrechen weil das geht echt gar nicht und dass du nicht verstehst, warum dein Freund sauer ist, schockiert mich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Des war ja nur ein kuss und bisschen umarmen haha und der sieht auch echt gut aus, aber trz braucht mein freund sich nd so reinsteigern und auch die instakommentare nd so ernst nehmen

0
@N2006

Würdest du es denn akzeptieren, würde er sich mit anderen Frauen treffen und diese mal küssen?

4
@N2006

ich glaub die spinnst nh bisschen, ein Kuss ist betrügen und die Aussage, dass er gut aussieht schießt schon mit red flags um sich. mach dir mal gedanken mädchen und sauf dein gehirn nicht so kaputt

4
@N2006

Wie würdest du dich fühlen, wenn er das immer machen würde? "Jeden Tag" was machen, das DIR keinen Spaß macht und dann halt ohne dich da hin gehen, wenn du nicht kannst, oder willst. Und dann andere Mädchen küsst und umarmt? ...

Für manche Menschen ist küssen und umarmen eine Sache des Vertrauens, der Liebe und der Zuneigung. Wenn du jetzt also wem anderes als deinem Freund diese "Zuneigung" schenkst, fühlt er sich betrogen und verletzt!

Er reagiert nicht über. Du verstehst es nur nicht!

4

Saufen sollte nicht das A und O sein und noch in so einem jungen Alter. No front, jedoch habe ich mit 15 noch verstecken etc gespielt. Deinem Freund ist anscheinend Loyalität wichtig, was auch gut ist. Loyalität heißt das man sich mit randome Leuten nicht küsst und nur den "Freund/Freundin" im Auge hat.Man kann natürlich Freunde haben während einer Beziehung aber zu küssen ist kritisch

Nennt sich eifersucht..

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Nein versteh echt nicht warum er sich so anstellt, wirklich nicht. Er hätt vorletzte Woche eigentlich schon Schluss machen sollen deswegen versteh ich das nicht.

Was möchtest Du wissen?