Feiern gehen beim Halbjährigen?

6 Antworten

Was ist bitte ein Halbjähriges. Die entscheidung liegt zwar bei euch aber finde man muss auch jetzt nicht jeden pups tag feiern. Es sollte schon was besonderes sein. Feiert doch euer 1 jähriges danach 5 jähriges danach 10. Dann bleibt es für immer Besonders.

Ich finde es wichtig, dass jeder seine Freundschaften und Hobbys pflegt. Seine Beziehung sollte man immer feiern wenn man zusammen ist, das bedarf keines Datums.

Find ich nicht wichtig. Was bringt das 6 Monate nach dem "Zusammenkommen" (und das ist ja eh eher schleichend als ein konkreter Tag von 0 auf 180) zusammen den Tag zu verbringen?! Ob man jetzt 6 Monate zusammen ist, 6 Monate und einen Tag oder 6 Monate und 2 Wochen... ja und?

Die Jahrestage kann man "feiern" (wenn es einem so wichtig ist) aber Halbjähriges?! Ich kannte den Ausdruck nicht mal.

Erklär ihm deine Situation! Wenn er dich liebt wird er es verstehen und biete ihm an an einem anderen Tag euer Halbjähriges zu feiern.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde das nicht wichtig ehrlich gesagt 🙈 früher hielt ich das Monatige für wichtig, aber eig ist das ziemlich bescheuert. Das einjährige ist das Wichtige, wenn überhaupt. Dann bleibt es mehr was besonderes :)