Wieso ist meine bff jetzt sauer?
Ich nehm Medis und darf nicht saufen,Aber ich hab’s trotzdem gemacht,weil wir in den Club gegangen sind und ich mir dachte: so schlimm wirds scho ned. Naja wars dann doch.
meine bff ist jetzt sauer,weil sie eine austausch Schülerin dahat und die nicht saufen darf und sie is sauer weil ich gesoffen hab( Ja oke ich hab mich FR daneben benommen,aber das war ja wegen den Wechselwirkungen zwischen Alk und medis) und weil ich im Club mit paar Leuten rumgemacht hab,anstatt die ganze Zeit bei ihr und meinen Freunden zu sein (sie war nie ganz allein)
So BRO?! ES IST FUCKI… MEIN LEBEN?! LASS MICH SAUFEN! Ich Check nicht wieso sie jetzt sauer ist? Ich hab ja nichts gemacht?
3 Antworten
Hey annisup! Ich denke auch, dass Deine Freundin keinen Grund hat auf Dich sauer zu sein. Wieso durfte denn die Austauschschülerin nichts trinken? Deine Freundin wird sich schon wieder einrenken und wohl kaum die Freundschaft auflösen.
Alles Gute!
An ihrer Stelle wäre ich auch sauer
Also schon verständlich wenn sie angepisst wäre weil du nicht bei ihr gewesen bist, aber weil du gesoffen hast und die Austauschschülerin es nicht darf? Also ich sehe nicht was jetzt daran so schlimm sein soll das du gesoffen hast