Wie findet ihr meinen Musikgeschmack?

9 Antworten

Wenn du dich vielleicht in der Zukunft näher mit Musik beschäftigst, lernst du "Bass Boosted" zu hassen, einfach weil es den Mix zerstört.

Aber feier natürlich auch Dubstep/ DnB/ Neurobass etc.

(Btw, die weit verbreiteten genre labels wie "Trance", "Trap" und besonders "Electro" sind mittlerweile so Nichtsaussagen geworden - also sie zeigen nur in eine sehr sehr grobe richtung, und bei "Electro" hat man gar keine Ahnung was gemeint ist (warscheinlich Elektro House? Aber das Genre ist schon lange """out"""))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musikproduzent und Musiker

Dein Musikgeschmack klingt ziemlich vielseitig und energiegeladen Hip Hop Trance Trap Electro Dubstep und bass boosted Musik haben alle ihre eigenen einzigartigen Qualitäten und es ist toll dass du eine breite Palette von Genres genießt es gibt sicherlich einige Leute die ähnliche Vorlieben teilen und andere die vielleicht nicht alles davon mögen aber das ist das Schöne an Musik sie ist so vielfältig und jeder hat seine eigenen Präferenzen Keep on rocking Sarah 💋

Woher ich das weiß:Hobby

He du,ich denke mal,da ist jeder anders,halt Geschmackssache,mein Vadder hat in den 80ern auch immer zu mir gesagt,mach den Mist aus und er hat Operetten gehört,ist halt nun mal so.

P.S.Ich hör gerne mal Deep Purple und danach auch gerne mal ne ABBA Scheibe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sierast19
Fragesteller

Welcher "Mist" war das?

Louis216  23.05.2024, 03:28
@sierast19

Hehe,da war NDW gerade in,Jeanny haben sie im Radio verboten aber Dire Straits,T-Rex,Deep Purple und Fräülein Menke..grins.. naja,war halt au net dem Pap sein Musikgeschmack...

annabg777  24.05.2024, 00:56
@Louis216

Dieses Jeanny Video fand ich als Kind sooooo unheimlich.. Dieser weiß gekachelte Raum.. Seid dem war mir Falco suspekt :-)

Louis216  30.05.2024, 05:07
@annabg777

Hmm,ich war ja auch noch bisschen jünger,bin um die Zeit gerade konfirmiert worden aber stand sowas von auf Falco,war ja auch mal ne Zeit verboten und ich höre es heute immer noch gerne...

annabg777  30.05.2024, 05:11
@Louis216

Als ich das zum ersten mal gesehen habe war ich vielleicht 8 jahre alt. Das video selbst würde ich jetzt sagen ist irgendwas aus den 1980igern?

Louis216  30.05.2024, 07:14
@annabg777

Hmm,jo sorry,voll verbaselt..Könnte hinkommen,84,85..leider auch schon früh abgetreten.Was lief bei dir,wenn dir Falco suspekt war??

annabg777  30.05.2024, 09:08
@Louis216

Es war nicht die Musik selbst auch wenn das nicht mein Fall war, ich fand das Video zu dem Song einfach unheimlich 😄

Gefällt mir so. Wobei Hiphop sehr unterschiedlich sein kann, da teile ich vlt nicht alles.

Besser als was die meisten so hören :o

wie haben ein paar Schnittstellen aber ich höre über 100 verschiedene Genres also kein Wunder xD