Wie findet ihr meinen Musikgeschmack?

9 Antworten

Wenn du dich vielleicht in der Zukunft näher mit Musik beschäftigst, lernst du "Bass Boosted" zu hassen, einfach weil es den Mix zerstört.

Aber feier natürlich auch Dubstep/ DnB/ Neurobass etc.

(Btw, die weit verbreiteten genre labels wie "Trance", "Trap" und besonders "Electro" sind mittlerweile so Nichtsaussagen geworden - also sie zeigen nur in eine sehr sehr grobe richtung, und bei "Electro" hat man gar keine Ahnung was gemeint ist (warscheinlich Elektro House? Aber das Genre ist schon lange """out"""))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musikproduzent und Musiker

Dein Musikgeschmack klingt ziemlich vielseitig und energiegeladen Hip Hop Trance Trap Electro Dubstep und bass boosted Musik haben alle ihre eigenen einzigartigen Qualitäten und es ist toll dass du eine breite Palette von Genres genießt es gibt sicherlich einige Leute die ähnliche Vorlieben teilen und andere die vielleicht nicht alles davon mögen aber das ist das Schöne an Musik sie ist so vielfältig und jeder hat seine eigenen Präferenzen Keep on rocking Sarah 💋

Woher ich das weiß:Hobby

He du,ich denke mal,da ist jeder anders,halt Geschmackssache,mein Vadder hat in den 80ern auch immer zu mir gesagt,mach den Mist aus und er hat Operetten gehört,ist halt nun mal so.

P.S.Ich hör gerne mal Deep Purple und danach auch gerne mal ne ABBA Scheibe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sierast19 
Fragesteller
 23.05.2024, 03:12

Welcher "Mist" war das?

0
Louis216  23.05.2024, 03:28
@sierast19

Hehe,da war NDW gerade in,Jeanny haben sie im Radio verboten aber Dire Straits,T-Rex,Deep Purple und Fräülein Menke..grins.. naja,war halt au net dem Pap sein Musikgeschmack...

1
annabg777  24.05.2024, 00:56
@Louis216

Dieses Jeanny Video fand ich als Kind sooooo unheimlich.. Dieser weiß gekachelte Raum.. Seid dem war mir Falco suspekt :-)

0
Louis216  30.05.2024, 05:07
@annabg777