Anderes...

Sind paar gute Sachen dabei (BMTH, DAT ADAM, Lady Gaga), aber wer 187 und Capital Bra hört kann in meinen Augen nur unattraktiv sein, egal, was er sonst noch so hört. DAT ADAM, tj_beastboy & Trailerpark/Alligatoah sind das einzige, was man im Deutschrap akzeptieren kann. Alles andere großes No-Go und große Red Flag.

Anderes...

Es kann, muss aber nicht.

Es kommt natürlich gut an wenn man den gleichen Geschmack teilt, doch ist das per se ein Ausschlusskriterium? Ich denke nicht. Es ist einfach ein tolles Extra, ein Bonus. Es sollte aber nicht darüber entscheiden ob man den anderen attraktiv findet oder nicht.

Es gibt genug Frauen die ich attraktiv finde, die meine Musik aber sicher nicht teilen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Anderes...

Ja das kann es schon zb. in der Metal und Gothic Szene (und noch viele anderen Genre), das kann auf jeden fall eine Person schon interessant machen !

Aber vor allem muss die Optik dazu stimmen, darauf leg ich persönlich großen wert ! Zb. lange Haare, und eben die richtigen Klamotten dazu. Ich mag nur keine Möchtegern und Wochenendmetaller die denken man es nur am Wochenende ausleben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja...

Wenn 2 oder mehrere Leute eine Gemeinsamkeit haben sind sie sich sympathisch/ manchmal auch attraktiv.

Anderes...

Ich stehe auf Rap und ich denke, dass Frauen mich wertschätzen, weil ich dadurch sehr eloquent bin und viele Wortspiele kenne. Frauen mögen es, wenn der Mann poetisch ist!