anders

Kann ich nicht beurteilen. Das meiste, was ich davon zumindest vom Namen her kenne, ist Rock? Das ist ein Musikgenre, das ich nur gelegentlich höre. Viele der Interpreten und Songs kenne ich auch überhaupt nicht. Aber bei Tchaikovsky bin ich dabei. Und "Games Without Frontiers" ist (zusammen mit "Big Time") mein Favorit von Peter Gabriel. Enya und Pink Floyd kann ich mir auch anhören.

anders

Das sieht bestimmt jeder anders, denn Musikgeschmack ist individuell. Also mir gefällt in dieser Playlist am meisten ,,The Trooper" von Iron Maiden❤.

anders

Hallo!

Es soll jedem sein Musikgeschmack gegönnt sein. .. mein Fall ist die Music nicht , aber ich bin mir sicher , daß du von meiner Playlist auch nicht viel hältst. 😉

Ich weiß nur nicht genau , was du unter "qualitativ hochwertig " verstehst , drum ist es mir auch nicht möglich, dies zu beurteilen .

Viele liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Also mein Fall/Ding ist es jetzt nicht.

Aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, und deshalb so wie es jedem gefällt.

anders

Nicht meine Musik.