Nein, ist nicht meine Welt. Aber da du in deinem Profil angibst, du bist 1960 geboren...dann ist das schon recht ungewöhnlich. Nebenbei bemerkt....ich glaube das nicht.

Saf1i
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich nur angegeben, weil nd jeder mein Alter wissen muss

Grinsekater1812  13.09.2023, 14:12
@Saf1i

Ahh ja, ok, warum? Da ist doch nichts schlimmes bei. Aufgrund deiner Fragen und auch Antworten kann man vermuten, dass du noch im Teenie-Alter bist. Aber egal...mir war das nur aufgefallen.

Grinsekater1812  13.09.2023, 14:13
@Saf1i

Aber andererseits...du hast ja auch den 1. April angegeben...das wiederum macht Sinn.....ein Aprilscherz eben mit dem Geburtsjahr.

Da ich fast ausschließlich Alten Rock höre,

0/10

Saf1i
Fragesteller

Oke