Was ist euer Lieblingslied?

Mein Lieblingslied ist 'Take me home' von John Denver, weil mein Vater mir das immer, als ich noch kleines Kind war, auf dem Klavier vorgespielt hat

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyfall — Adele

Sweather weather — The Neighborhood

Liebst du mich & Liebe — Sido

Mein lieblings Lied ist on Love - Agape. Ich weiss nicht warum, aber es ist sehr aussergewöhnlich und wunderschön.

Auch Gold, Eyes shut, Hypnotised, Foundation, 1977, Shine, Desire, Breathe und don't panic von Years & Years liebe ich.

Summer Child, Astronomy, Greek God, Footnote und Heather von Conan Gray

Belong to you (Feat 6LACK), Orions Belt, Unravel me, Confindently lost und Wait von Sabrina Claudio

This is what falling in Love fells like und This is what Heartbreak feels like von JVKE

Und noch ein paar einzelne:

Can't Get You out Of My Head von Glimmer of Blooms, Blue Moon von Many Voices speak, Only in my Dreams von The Marias, Fire on Fire von Sam Smith, midnight love von Girl in Red, War of Hearts-Acoustic von Ruelle, Sway von Michael Bublé, Dancing in my Room von 347Adian, Fight! - Flyday Chinatown von Aests, Butterfly von Smile, The Motto von Ava Max, Suave von El Alfa, Open your Eyes von Guano Apes, Material Girl von Madonna, 2 Phút hon und Someone else.

Ok es sind zu viele, ich weiss, aber ich liebe sie alle! <3

Ich wollte gerade die Gelegenheit nutzen und fragen, ob jemand weiss wie das Genre heisst, aus dem z.B. Hypnotised oder Foundation kommt? Ich bin da leider ne Niete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Phonk Web - Dxrk

WARNING - MC ORSEN

die lieder machen immer Bock und pushen mich

Hi, ich persöhnlich höre seit letzter Zeit sehr gerne Lieder von Maneskin - vielleicht kennst du die Band ja. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen vorallem die italienischen ruhigeren Songs gut. Einfach weil sie meiner Meinung nach sehr gefühlvoll gesungen sind und generell die Stimme des Sängers einfach sehr gut mit der Musik matched. Einer meiner absoluten Lieblingssongs ist zur Zeit "Torna a casa", sowie auch "Vent'anni" oder "the lonliest". Sie haben aber auch etwas schnellere Songs, falls dir das besser gefällt. Das ist auch eines der Dinge die ich an der Band so toll finde, weil sie halt einfach so eine große Bandbreite an verschiedensten Songs haben - lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören.

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Imagine Dragons (Symphony)

Sam Fender (Wild grey ocean)

Lost Frequencies feat. Elley Duhé & X-Ambassadors (Back to you)

Dermot Kennedy (Kiss me)

Craig David & Galantis (DNA)

Rema (Calm down)

Khalid (Satellite)

Maneskin (The loneliest)

Fedez (Crisi di stato)

Blanco (Nostalgia)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Burna Boy (Alone)

Rihanna (Lift me up)

Hozier (Swan upon Leda)

Joshua Bassett (Different)

Lana del Rey (Did you know that there's a tunnel under Ocean Boulevard)

Cian Ducrot (All for you)

Moby (When it's cold I'd like to die)

Stormzy (Firebabe)

Cigarettes after Sex (Heavenly)