Hallo ich habe folgende Frage: Welche Instrumente spielen bei Take me home, country roads von John Denver mit, also wie ist die Besetzung bei dem Stück?

2 Antworten

Hier im video sieht man einiges.

John Denver - Live in Japan 81 - Take Me Home, Country Roads

https://www.youtube.com/watch?v=KSmh6FO3T74

Akustik- Gitarren, Banjo (?), Schlagzeug, Keyboard. 

Ist das Lied Take me home von John Denfer Country Musik oder Western Musik?

Ich halte bald ein Referat über Country Musik und  nun würde ich gerne ein berühmtes Lied wie Take me home nehmen aber ich weiss nicht ob es country oder western musik ist und wenns nicht country ist dann wäre es nett wenn ihr mir ein country lied gebt wenns geht etwas  fröhlicher. dankeschön an die Experten^^

...zur Frage

Lagerfeuerlieder für Gitarre (Country/Western)

Kennt ihr schöne lieder im Country oder westernstyle die man auf gitarre spielen kann?? Also ich bräuchte die Akkorde. Vielen Dank.

Achja, Country Roads kenne ich schon.! ;D

...zur Frage

Geige selber beibringen?

Ich bin 16 Jahre alt, und möchte unbedingt Geige lernen. Ich bin begeisterter Mozart und Vivaldi Fan. Nur Unterricht wird in meiner Kleinstadt schwer, da ich schon Montags und Mittwochs Nachhilfe habe, und Dienstags und Donnerstag Kampfsport. Habe also einen schlechten Zeitplan, da die Musikschule nur dann ist, wenn ich jeweiligen Tag besetzt habe. Meine Frage ist, ob ich mir dann Geige selber beibringen kann? Habe schon 3 Jahre Schlagzeug gespielt, Noten lesen kann ich aber nich :/

...zur Frage

Wo finde ich die Klaviernoten von "Take me home,Country Roads"?

Hey,ich muss für die Schule das Lied Take me home,Country Roads von John Denver auf Klavier,bzw. Keyboard lernen....Nur ich finde einfach nicht die ganzen Noten...Kann mir die vielleicht jemand schicken? Oder weiß jemand wo ich die kostenlos bekommen kann? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. LG Vielen dank im Vorraus. Ps. Ich kann auch gerne meine E-mail angeben,wenn mir jemand noten schickt.

...zur Frage

Take me home country?

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe.

Morgen schreibe ich Musik arbeit.

Wir müssen das orginal song take me home country von John Denver mit dem Von Toots and the maytals vergleichen.

Kennt jemand sich gut damit aus?

Ich freue mich sehr auf eine Antwort

...zur Frage

Cooles Stück für Klavier und Saxophon?

Hallo liebe Community,

Ich und ein Kollege wollen zusammen ein Stück spielen und da er Saxophon und ich Klavier spiele, sollten wir ein Stück haben, für das diese zwei Instrumente passen :) Wir spielen zB Take Five... Habt ihr noch eine Idee was wir spielen könnten? (Auch modernere Stücke)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?