Wer singt Country Roads in dem Fallout76 Trailer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß keiner, und das wird wohl bestimmt auch bis zum Release so bleiben

Bikfut50  04.09.2018, 02:29

Google richtig benutzen zu lernen reicht auch aus...

https://musikradar.de/fallout-76-song-aus-dem-1-trailer/

CrazySandmann  04.09.2018, 03:18
@Bikfut50

Nein das Stimmt nicht, das von Fallout ist nicht von John, das haben auch schon viele andere Gaming seiten Berichtet das es sich um ein Cover Handelt, worüber Bethesda noch nichts bekannt gegeben hat.
Ein Zitat aus Gamestar
Seitdem Bethesda den Song in einer abermals neuen Coverversion für einen Trailer zu Fallout 76 nutzte (unter dem Absatz), steigt das Interesse an dem Lied wieder.

Also, google richtig benutzen zu lernen reicht aus...

Bikfut50  04.09.2018, 16:34

Gut, das mit dem Cover wußte ich auch nicht. Aber: Google benutzen kann ich. ;-P

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-titelsong-country-roads-wird-fuer-einen-guten-zweck-verkauft,3331970.html

Zitat:

Song wohl ab Freitag in Deutschland erhältlich

Wenn ihr euch nun schon darauf freut, den Song mit dem kompletten Namen »Take Me Home, Country Roads (Original Trailer Soundtrack) - Single« zu laden und etwas Gutes zu tun, dann müssen wir euch leider enttäuschen: Das Lied ist momentan nicht in Deutschland erhältlich. Hierzulande könnte es ab dem morgigen Freitag soweit sein. Dann erscheinen in Deutschland traditionell die neuen Alben und Singles.

Durch den Release in den USA ist jetzt aber immerhin klar, wer für das Cover verantwortlich zeichnet. Es ist die Produktionsfirma Copilot Music + Sound aus New York. Sie hatten mit Bethesda bereits für einen Trailer zu WolfenStein 2: The new Collosus zusammengearbeitet.

Zitat Ende

Hallo,

also es gibt bei Google eine Menge mehr Interpreten!!

Höre sie dir doch alle mal an, auf Youtube sind schon sehr viele zu hören. Vielleicht ist einer davon der Gesuchte!

Grüße aus Leipzig