Gibt es eine deutsche Version des Weihnachtsliedes "This is Christmas (War is over)" von John Lennon?

4 Antworten

Es gibt eine ganz geniale Übersetzung von Adi Hirschal, die er auch live singt. Eine Aufzeichnung davon oder den Text - viel, viel besser als die patscherte Übersetzung online - hab ich leider nicht gefunden.

Es gibt eine ganz geniale Übersetzung von Adi Hirschal, die er auch live singt. Eine Aufzeichnung davon oder den Text - viel, viel besser als die patscherte Übersetzung online - hab ich leider nicht online gefunden.

Ich denke nicht. Es gibt 45 (!) Coverversionen, davon eine auf Italienisch und eine von Modern Talking. Aber Deutsch kams mir noch nicht unter.

Ja, von Roland Kaiser.

Eselsohr73
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen, wie der deutsche Titel heißt?