Gibt es eine deutsche Version des Weihnachtsliedes "This is Christmas (War is over)" von John Lennon?

1 Antwort

Ich denke nicht. Es gibt 45 (!) Coverversionen, davon eine auf Italienisch und eine von Modern Talking. Aber Deutsch kams mir noch nicht unter.

RAGE Fehler "The current game version is not supported."?

Hallo,

ich suche nach Hilfe bei dem Problem da mein RAGE Plugin Hook Programm folgendes anzeigt:
The current game version is not supported.

Installed game version: 1493

Latest game version: 1493

Supported game versions: 1365

Please visit http://ragepluginhook.net/Downloads.aspx to see if an updated version of RAGE Plugin Hook with support for this game version has been released.

Ich bedanke mich im vorraus für Hilfe und wertfolle Kommentare

...zur Frage

Suche Hip-Hop/Rap Version von "All I Want for Christmas Is You"

Hey ganz am Anfang vom Leftboy Konzert in München kam das Lied "All I want for christmas Is You" aber das war nich die normale Mariah Carey Version sondern eher ein Remix.. Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.. ich habs schon gesucht bin allerdings nich fündig geworden.

...zur Frage

Noten von John Lennon-Happy XMas (War is over)

Hallo Liebe Community

Ich suche kostenlose Klavier-Noten für das oben angebene Lied, weil ich bei Google nichts gefunden habe.

Vielen Dank LG Aquarist

...zur Frage

Weihnachtssong Playlist?

Hallo Community

Ich versuche eine Playlist mit Weihnachtssongs zu erstellen. Die Endgrösse sollte so um die 200 Lieder fassen. Ich suche vorzugsweise Songs im Stil wie sie Dean Martin, Frank Sinatra, Chris Rea oder Charles Brown gemacht haben.

Vielleicht noch ein paar Songbeispiele:

Dean Martin- Blue Christmas John Lennon- Happy Christmas Shakin Stevens- Merry Christmas everyone

könnt ihr mir helfen wo man viele dieser Songs einfach finden kann ohne die Songtitel zu kennen? Oder kennt ihr selber viele solcher Lieder?

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe :)

...zur Frage

Suche eine bestimmte Version des Liedes „John Brown's Body“ (schwierige Frage, da wenig Informationen)

Hallo, ich habe da eine recht schwierige Frage, ich suche nämlich eine bestimmte Version eines Liedes, leider habe ich kaum Informationen.

Habe das Lied vor sehr vielen Jahren auf einer Kassette gehört und finde sie leider nirgends. Hier die paar Informationen, die ich noch habe:

Das Lied heißt „The Battle Hymn of the Republic“, auch bekannt unter den Namen „Glory, Glory, Halleluja“ und „His truth is marching on“, es könnte jedoch auch die abgewandelte Version „John Brown's Body“ sein. (Ich glaube, es war „John Brown's Body“)

• Gesungen wird es von einem Mann, der Refrain ebenfalls von ihm.

• Auf dieser Kassette befanden sich noch Lieder von „Freddy Quinn“ (welcher und wie viele weiß ich nicht mehr).

• Die Kassette war weiß mit einem rot/orangen Aufdruck (siehe Bild)

Leider waren das alle Informationen, die ich habe. Ich habe immer wieder diese Version des Liedes im Kopf und muss/will es unbedingt wieder einmal hören.

Falls jemand Ideen hätte, wer der Sänger sein könnte, wäre es wirklich sehr hilfreich. Habe schon zig Versionen auf YouTube angehört und diese war nicht dabei.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat?

a tiger doesn't lose sleep over the opinion of sheep

was bedeutet dieses zitat und was heist es übersetzt und gibt es auch eine deutsche version von diesem zitat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?