Welches Weihnachtslied mögt ihr hiervon besonders?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Last Christmas - Wham! 48%
All I Want For Christmas Is You - Mariah Carey 30%
Santa Tell Me - Ariana Grande 17%
My Only Wish - Britney Spears 4%
Mistletoe - Justin Bieber 0%

7 Antworten

Santa Tell Me - Ariana Grande

Hey ArwenPotter 😊,

Ich liebe Ariana Grande & ihre Musik so sehr ❤️🎶🤩, deshalb liebe ich natürlich auch Santa Tell Me 🎄❤️. Da kommt ihre Stimme auch wieder wunderbar zur Geltung 😊. Ich höre es gerade rauf und runter 😅.

Ich würde das so ranken:

  1. Santa Tell Me
  2. Last Christmas
  3. All I Want For Christmas is you/ my only wish
  4. Mistletoe (noch nie gehört…)

Zwischen Last Christmas & All I want for Christmas is you schwankt es immer wieder…🤔

❄️❄️❄️❄️❄️❄️⛄️⛄️⛄️⛄️☃️☃️☃️☃️🌨️🌨️🌨️🛷🛷🛷🎅🎅🎅🌲🌲🌲🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄❤️❤️❤️❤️❤️🎶🎶🎶🎶🎶🎤🎤🎤🎤🎤🎤

LG, Pizza8080 🎶🎤😊

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Last Christmas - Wham!

Auch wenn viele jetzt schon wieder stöhnen, weil "Last Christmas" wieder häufiger gespielt wird und schon wieder eifrig die Charts in ganz Europa hochklettert: es ist einfach ein einzigartiger Song.

Die simple, doch sofort eingängige Melodie mit dem begleitenden Glöckchengeläut hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist leicht zu singen. Nach nunmehr fast 40 Jahren regelmäßiger Präsenz in den Radiosendern und auf privaten Weihnachtsfeiern zählt der Song mittlerweile zu den traditionellen Klassikern, und die emotionale Verbundenheit wächst von Jahr zu Jahr.

Santa Tell Me - Ariana Grande

Von den genannten Weihnachtsliedern mag ich Santa Tell Me am meisten, ich finde die anderen einfach ein Stück weit zu bekannt, man hört an Weihnachten ja fast nichts anderes als Last Christmas im Radio.

Mein liebstes Weihnachtslied ist allerdings Christmas Tree Farm von Taylor Swift, ich finde da kommen diese typischen Weihnachtsvibes einfach am besten rüber.

All I Want For Christmas Is You - Mariah Carey

Von den zur Wahl gestellten - Mariah Carey. Ansonsten gefällt mir das Weihnachtsalbum von Celine Dion (These are special times) sehr gut. Insbesondere der gleichnamige Titelsong

https://www.youtube.com/watch?v=J_g-yvDAGtA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung