Was wollen Typen immer in Clubs machen?

4 Antworten

Eine umarmung ist eine ziemlich normale Begrüßung, zumindest in meinem bekanntenkreis. Wenn du das nicht willst solltest du das sagen.
"Dafür muss man schon ein rechter Psychopath sein" ist auch ein komischer kommentar, warum muss man ein psychopath sein um leute zu umarmen? Was hat das mit psychopathie zu tun? Und warum rechts?

Ob du mit 17 in den club kommst, kommt auf den club an, manche lassen dich mit muttizettel rein. Vielleicht dachte er halt auch dass du 18 bist.

Leute überzeugen zu wollen mit einem etwas zu unternehmen jetzt nicht gerade unnormal.

maleyn2 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 09:44

nein das ist nicht normal, ich umarme auch keine Freunde hä

das ist ganz Unterschiedlich mit welcher Motivation Jungs in Clubs gehen, manche wollen einfach sich nur betrinken und spaß haben bisschen weg vom Alltag, halt mal abschalten, dann gibt es welche die Tatsächlich hin gehen um einen Mann, oder eine Frau zum Spaß wenn du verstehst am Ende des Tages mit Nachhause zu nehmen, jetzt ganz Speziell in deinem Fall hab ich folgendes Szenario vor Augen, er hatte sehr Wahrscheinlich Extrem Sexuelles Interesse an dir, und hat sich erhofft wenn er dich mit nimmt, ihr feiern seid und er etwas nett zu dir ist sprich ausgeben, ihr am Ende Wahrscheinlich bei ihm Zuhause im Bett landet, und einfach eine Nacht Spaß habt zusammen, das ist aber nichts ungewöhnliches oder verwerfliches, finde ich das man gerne mal eine Abschleppt solange die Andere Person einverstanden ist, das es zum Sex kommen könnte und sich drauf einlassen will finde ich es völlig Legitim, aber wenn jemand versucht mit Druck oder sogar Gewalt zum Sex zu drängen geht das natürlich nicht, wenn ich als Junge mit der Motivation in den Club gehe am Ende des Tages eine Frau mit nachhause zu nehmen, muss eigentlich vielen Klar sein, das ich nicht unbedingt Lust habe mit der Dame dann bei mir Monopoly zu spielen, sondern dann geht es ab, Als Frau hat man kein Verständnis Dafür mag sein, vielleicht auch einige Männer, aber so Naiv kann eigentlich niemand sein, Alkohol lässt natürlich auch Hemmungen fallen in dem man dann Sachen tut, wo man nüchtern nicht grade dazu den Mut hätte, zb. einfach mal wenn ihr dann bei ihm seid das der Typ halt es versucht und seine Hose fallen lässt und deine Reaktion abwartet.

1. Doch manche Menschen sind offen und umarmen zur Begrüßung andere Menschen
  2. Vielleicht wollte er tanzen im Club, vielleicht was trinken und es gibt Clubs die ab 16 sind bzw. so Themen in den Clubs da wärst du mit Erlaubnis der älter auch rein gekommen

Betrinken, hoffnung die liebe seines lebens zu treffen