Was bedeutet es wenn Leute einen immer älter schätzen als man ist?
Bin 16 aber alle sagen immer zu mir ich seh älter aus oder so und mir passieren auch häufig so Missverständnisse halt das Leute mich random bei DM nach Sachen fragen weil die glauben ich arbeite dort oder mich hat letztens so ein typ nach meiner Nummer gefragt und der war einfach 25💀
Hat das jemand auch ?? Und was soll das bedeuten 😭
3 Antworten
Entweder, das du aufgrund deines Aussehens älter wirkst, was ja Peter schon gesagt hat, gesehen haben wir dich ja nicht. Eine weitere Möglichkeit, das sie dich Aufgrund deiner Meinungen oder Aussagen zu einem Thema älter einschätzen, weil selbige reifer sind. Es könnte aber auch sein das die Personen, welche dich Älter geschätzt haben, jünger sind wie du! Ist bei mir zumindest meisten so oder sie können nicht gut schätzen.
Keine Ahnung also mit den Leuten hab ich ja nicht wirklich geredet die sind einfach gekommen xd aber auch Freunde von mir die 20 oder so sind meinen das 😭
Dies kenne ich von mir, denn mit 13 Jahren sah ich aus wie eine 18 Jährige. Es gibt auch welche bei denen ist es auch umgekehrt. Sie werden trotz ihres Alters z.B. mit 18 Jahren als 14 Jährige gehalten.
Was ist jetzt davon schlimmer?
Also in deinem Alter während der Wachstumsphase ist dies nicht so schlimm, später aber da sind die meisten Menschen froh wenn sie jünger aussehen.
Das bedeutet entweder, dass du älter aussiehst oder dass die Leute schlecht schätzen können.