woher hat der arabische opa meine nummer?

3 Antworten

Es kann passieren, dass du die alte Nummer von jemanden bekommen hast, mit dem der Opa in Kontakt stand. Vielleicht hat er auch einfach random eine Nummer eingegeben und schreibt die Leute dann an oder hat beim Nummern speichern die falsche Nummer gewählt.

Vielleicht verarscht dich aber auch jemand, der dich kennt.

itiswhatitiss
Fragesteller

joa stimmt aber das letzte denk ich nd haha

Vermutlich will der jemand anders eine WhatsApp schicken und hat einen oder mehrere zahlendreher in der Nummer und dadurch erhältst du die Nachrichten. Schreibe auf englisch zurück das du nicht der richtige Empfänge für die Nachrichten bist.

Frag ihn doch.

Google die Nummer.

Such das Bild per Reverse Image Search

itiswhatitiss
Fragesteller

ich hab ihn tausend mal gefragt aber immer antwortet er mit tiktoks oder bildern..aber das andre versuch ichh