Fremde Person schreibt mich an und sagt das sie die Nummer aus dem Internet hat,will mir aber nicht sagen woher da,was tun?

3 Antworten

Hi,
Es könnte sein, dass die dich verarschen.
Drohe ihn dass er sagen soll von wo er wirklich die Nummer hat. Ansonsten gehst du zur Polizei damit du siehst wer dir die Nummer abgezogen hat.

Liebe Grüße

was tun?

Warum? Ist es nicht wurscht? Du würdest dich wundern, was noch so alles im Internet über dich herauszufinden ist.

Du könntest deine Nummer googeln.

Ansonsten den anderen einfach blockieren, höchstwahrscheinlich erzählt die Person nur Mist um dich aus dem Häuschen zu bringen.