Würdet ihr einer fremden Person eure Nummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 44%
Kommt drauf an 41%
Ja 15%

16 Antworten

Nein

Nein, warum sollte ich das machen, wenn ich diese Person nicht kenne und mit mit dieser Person auch nichts zu tun habe, bzw. zu tun haben möchte.

Kommt drauf an

Mit 12 Jahren sollte man so gut wie niemanden seine Nummer geben, nicht fremden persönlich chatten, keine Fotos versenden und schon gar nicht irgendwo treffen

Kommt drauf an

Naja alle Leute die man kennt waren irgendwann mal Fremde, also ja. Zwar nicht jedem Harri der mir über den Weg läuft aber wenn mir die Person sympathisch ist, klar.

Kommt drauf an

Kommt stark drauf an ob und in welcher Art und Weise ich mit dieser Person noch zu tun haben möchte. Also erhoffe ich mir eine Freundschaft, Beziehung oder ist es ein Kontakt mit dem ich zusammen arbeite. Dann ja. Ansonsten ehr nein ^^

Nein

Hey,

nein, deswegen gebe ich meistens mein Snap weiter. Aber bei manchen Menschen, mache ich auch mal Ausnahmen.