Hilfe! Nachricht von fremden Mann!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Jemand der deine Nummer hat, hat sie weiter gegeben.
  2. Ich würde einfach mal unterdrückt oder von einem anderen Handy auf dieser Nummer anrufen.
  3. Nein die Nummer darfst du hier nicht reinschreiben, kannst sie aber mal googlen.
  4. Wegen Whatsapp Nachrichen sicher nicht, wenn er dir dann noch simst oder anrufst, würde ichs an deiner stelle einfach ignorieren. Wenn ers aber zuweit treibt, kannst du natürlich versuchen ihn anzuzeigen.