Telefon betrug?

1 Antwort

Nicht so dämlich sein und an diesen Anrufen dran gehen, sondern die Nummern weiterhin blockieren und nicht mehr rangehen.

Grundsätzlich auch niemals mit "JA" ans Telefon gehen.

Und wenn es irgendwie geht das Wort ja in einem Gespräch vermeiden und es durch andere Wörter ersetzen, damit ihr genau sowas nicht passieren kann dass sie einfach das Wort rausschneiden und in irgendeinen fake-gespräch einbauen und dir einen Vertrag unterjubeln

AmarAbdubakah
Fragesteller

Ja, und was soll ich jetzt machen?

AmarAbdubakah
Fragesteller
@AlterLeipziger

Nun haben sie mir meine Stimme geschickt, also auf der Mailbox. Und danach irgend so ein komisches Lied und noch ein Lied..

Luna2548  03.01.2024, 10:50
@AmarAbdubakah

Blockieren und warten ob was kommt, vertrag ect. Den sofort widersprechen, wenn immer noch was kommt zur verbraucherzentrale oder irgendeine Beratungsstelle